T Tina1984 New member 25. März 2022 #1 Hallo an alle, ich bin neu hier und hab auch ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von PC,s. Lg Tina Zuletzt bearbeitet: 25. März 2022
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 25. März 2022 #2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Western Digital empfiehlt da ja selbst welche, für Deutschland empfiehlt Western Digital Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Nur so als Tipp, seine Daten hat man immer Doppelt gespeichert, denn wenn man kein Backup seiner Daten hat, sind es unwichtige Daten. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Western Digital empfiehlt da ja selbst welche, für Deutschland empfiehlt Western Digital Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Nur so als Tipp, seine Daten hat man immer Doppelt gespeichert, denn wenn man kein Backup seiner Daten hat, sind es unwichtige Daten.
T Tina1984 New member 25. März 2022 #3 Danke für den Tipp , ich hatte ein Backup , mein Laptop, welcher mir letzte Woche geklaut worden ist . Und dass in der DB. 😭 Zuletzt bearbeitet: 25. März 2022 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Danke für den Tipp , ich hatte ein Backup , mein Laptop, welcher mir letzte Woche geklaut worden ist . Und dass in der DB. 😭
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 25. März 2022 #4 Hm, das ist ja echt nicht schön😱 Positive Stimme 0 Negative Stimme
T Tina1984 New member 25. März 2022 #5 , Zuletzt bearbeitet: 25. März 2022 Positive Stimme 0 Negative Stimme
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 25. März 2022 #6 da brauchst du keine Treiber löschen oder installieren, wenn sie nicht erkannt wird, wird sie nicht erkannt. Was dann ein Hardware defekt ist. Oder hat das mit deiner Verschlüsslung zu tun, die du erst wieder irgendwo einrichten musst, aber dann sollte sie ja dennoch erstmal erkannt werden. Wird sie denn in der Datenträgerverwaltung erkannt? Oder an nem anderen PC/Laptop? Positive Stimme 0 Negative Stimme
da brauchst du keine Treiber löschen oder installieren, wenn sie nicht erkannt wird, wird sie nicht erkannt. Was dann ein Hardware defekt ist. Oder hat das mit deiner Verschlüsslung zu tun, die du erst wieder irgendwo einrichten musst, aber dann sollte sie ja dennoch erstmal erkannt werden. Wird sie denn in der Datenträgerverwaltung erkannt? Oder an nem anderen PC/Laptop?