hallo jungs
Brauche eure hilfe,zuerst mein system infos
Amd Sempron 2200+(sockel a)
1.75 GB ram speicher DDR SD RAM PC3200 200mhz
ATI Hd 3650 512Mb speicher
500GB Harddisk
MSI k7n2 Delta
Frag nach wenn ihr wat braucht
So jungs ich will mir ein neuen pc holen,bin aber net finanzial( kohle fehlt) soweit.
Kann leider erst nächtes jahr ein holen,aber solange will mein pc noch paar verbessern ....
ja ich weiss dass lohnt sich nicht ,aber will totzdem machen ,weil dat wird lange dauer bis ich ein neuen kaufen kann...
Hatte eingetlich an ein Atlon 64 x2 5000 oder 6000 gedacht und wie ich es weis brauche ich natürlich auch ein nues mobo
Ich wollte noch fragen kann ich eig.teile von mein pc benutzen also kombinieren,falls es möglichkeiten gibt z.b die graka um geld zu sparen
Oder natürlich auch andere möglichkeiten wenn es gibt könnt ihr noch mir sagen
ich hatte höchten so um die 80€ gedacht villeicht bisschen mehr.....
ich danke euch schonmal
Brauche eure hilfe,zuerst mein system infos
Amd Sempron 2200+(sockel a)
1.75 GB ram speicher DDR SD RAM PC3200 200mhz
ATI Hd 3650 512Mb speicher
500GB Harddisk
MSI k7n2 Delta
Frag nach wenn ihr wat braucht
So jungs ich will mir ein neuen pc holen,bin aber net finanzial( kohle fehlt) soweit.
Kann leider erst nächtes jahr ein holen,aber solange will mein pc noch paar verbessern ....
ja ich weiss dass lohnt sich nicht ,aber will totzdem machen ,weil dat wird lange dauer bis ich ein neuen kaufen kann...
Hatte eingetlich an ein Atlon 64 x2 5000 oder 6000 gedacht und wie ich es weis brauche ich natürlich auch ein nues mobo
Ich wollte noch fragen kann ich eig.teile von mein pc benutzen also kombinieren,falls es möglichkeiten gibt z.b die graka um geld zu sparen
Oder natürlich auch andere möglichkeiten wenn es gibt könnt ihr noch mir sagen
ich hatte höchten so um die 80€ gedacht villeicht bisschen mehr.....
ich danke euch schonmal