Weißer Bildschirm

Loupja

New member
Hallo zusammen,

Seit kurzem hab ich ein Problem mit meinem PC. Manchmal wenn ich ihn einschalte, macht er zwar irgendwas aber man sieht nichts und Maus und Tastatur sind beispielsweise nicht an.
Wenn er dann mal hochfährt bleibt er kurz normal an, dann wird der Bildschirm plötzlich weiß und der PC startet neu. Das wiederholt sich dann bis man es unterbricht. Und manchmal läuft er ganz normal 😅 Im sicheren Modus startet er und scheint länger anzubleiben. Ich bin leider wirklich alles andere als ein Computer Profi und weiß nicht mehr weiter. So kann ich ihn jedenfalls nicht benutzen. Was könnte die Ursache hierfür sein? Anbei die Daten zum PC.

DANKE schon mal für eure Hilfe!
LG Lou

Anhänge

• SmartSelect_20200306-235600_Amazon Shopping.jpg
    SmartSelect_20200306-235600_Amazon Shopping.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 102
wenn du noch Garantie drauf hast, die nutzen.

Ansonsten Grafikkarte ausbauen und onboard Grafik mal nutzen und gucken o es dann geht.
wenn zwei RAM Riegel verbaut sind, mal einen ausbauen und gucken ob es dann geht, auch den anderen dann mal einzeln testen.

Danke für die Antwort bisy. Mittlerweile fährt Windows 10 nicht mal mehr hoch. Es kommt immer die Meldung, dass der PC nicht korrekt startet. Das Zurücksetzen des PCs geht auch nicht. Könnte das evtl. Ein Virus sein?

kann auch ein defekt der SSD sein, wo Windows drauf ist

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten