Weihnachtsgeschenke - schon alles geplant? :)

ulla-s

New member
Na? Schon alle Geschenke für Weihnnachten eingeplant ?😀 ich weiß es ist vile zu früh aber im Zentrum haben einige Läden schon damit angefangen 🙂 crazy 😱
Ich will aber andereseits nicht viel zu spät dran sein wie fast immer der Fall ist :rulez:
Also ich suche nach gute originelle Ideen 🙂
Seiten wie kenne ich schon!

Zuletzt bearbeitet:
Geht dieses Jahr nicht noch vor Weihnachten die Welt unter?
Also ich warte da vorsichtshalber noch mit kaufen, will nicht unnötig Geld da reinstecken, wenns dann doch kein Weihnachten gibt.

Quatsch , und wenn schon hast den ja auch nichts mehr von dem Geld. 😀

Oma und Opa bekommen ne' CD
Mama und Papa Blu-Ray Player

Was ich möchte ist Geld damit ich mir Hardware kaufen kann *.*

Hab mir das mit Weinachten schon seit etlichen Jahren abgewöhnt. Mal erlich, man verschenkt fast immer Dinge die keiner braucht, und desgleichen unnützes bekommt man selber. Warum also nimmt sich nicht jeder sein eingesetztes Geschenkegeld und kauft sich selbst was nettes, was dann auch Sinn ergibt.😉

Weihnachtsgeschenke

Ich liebe es Geschenke zu suchen und dann die zu verschenken )) Auch dieses Jahr habe ich rechtzeitig damit begonnen und schon paar gute Einkufe gemacht. Wir haben ziemlich große Familie und um jedem was schenken zu können, spare ich fast das ganze Jahr lang ) Für meinen Neffen habe ich z.B. diesen Stuhl hier gekauft und ich hoffe mal, dass es ihm gefallen wird. Das ist zwar ein Office-Bürostuhl, aber der ist sehr bequem und höhenverstellbar. Der trägt noch dazu ein GS-Zeichen, der Sitz ist an sich komfortabel, das Fußkreuz besteht aus dem Kunststoff Polyamid und der Stuhl ist für Personen bis 110 kilo geeignet. Also, ich glaube, für einen 12-jährigen Jungen, ist so ein Geschenk nicht verkehrt. Meiner Mutter werde ich eine Küchenmschine schenken und meinem Vater irgendwas, was mit der Garage oder mit dem Garten zu tun hat... das weiß ich noch nicht. Und für die restlichen Geschenke habe ich eigentlich noch genug Zeit. Und bald kommen auch Pre Sales - macht auch Spaß mal was reduziertes zu kaufen )) Also, viel Geduld und viel Phantasie beim Geschenke aussuchen! )) Liebe Grüße Chris

Hab mir das mit Weinachten schon seit etlichen Jahren abgewöhnt. Mal erlich, man verschenkt fast immer Dinge die keiner braucht, und desgleichen unnützes bekommt man selber. Warum also nimmt sich nicht jeder sein eingesetztes Geschenkegeld und kauft sich selbst was nettes, was dann auch Sinn ergibt.😉

Weils einfach nett ist, zumindest meiner und der Meinung von vermutlich gut 80% von Deutschlands Bevölkerung nach 😉. Warum verschenkt man überhaupt was?

@T: Nein, ist erst Oktober? :hmm: Habt ihr auch schon Ostern geplant??

Klingt fuer mich als wenn du selber eine Hardware bist 😛..wuerder aber wirlich zu dir passen, Urkman !

Stimme Urkman zu. Der eigentliche "Gewinner" von Weihnachten und sonstigen Geschenke-Paraden ist der, der als letztes den Löffel abgibt, denn der kann den Fuchs behalten. 😀

Nichts desto trotz: die anderen bestehen ja darauf.
Ideen habe ich aber noch keine sammeln können.

Ich weiß auch noch nicht, was ich meinen Eltern, geschweige denn meinem Bruder schenken soll.. 😀 Also meine Mutter bekommen irgendwas im Sinne von Kerzen (Teelichter, Kerzenhalter oder große Kerzen), mein Vater - keine Ahnung und für meinen Bruder, weiß ich auch noch nichts. :/ Irgendwelche guten Vorschläge für Vater oder Bruder? ;D (Bruder ist 25, Vater 48) ;D

Liebe Grüße,
Xardas220

Na? Schon alle Geschenke für Weihnnachten eingeplant ?😀 ich weiß es ist vile zu früh aber im Zentrum haben einige Läden schon damit angefangen 🙂 crazy 😱
Ich will aber andereseits nicht viel zu spät dran sein wie fast immer der Fall ist :rulez:
Also ich suche nach gute originelle Ideen 🙂
Seiten wie kenne ich schon!

Coole Page

Meine Geschenke stehen:

- Freundin bekommt was von Swarovski. War 20% Rabatt drauf 😀
- Mutter ein Tablet vermutlich ein Nexus 7 oder 10. Schenk ich zusammen mit meinem Vater.
- Vatter bekommt eine Rock Chucker

Es ist ja nicht so das ich die Geschenke im Nachhinein auch irgendwie Nutzen kann, mal abgesehen von dem Swarovski Teil 😉

Wir schenken uns eigentlich schon seit Jahren nichts mehr, sondern verbringen lieber ein besinnliches Fest zusammen. Höchstens mal ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht der Rede wert sind.
Doch ich habe mir schon selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, indem ich mir ein kleines Home Office einrichten werde. Meine Eltern steuern da aber etwas dabei 🙂

Zuletzt bearbeitet:
also an weihnachtsgeschenke denk ich net, mein nächstes prob ist das meine schwester in ner woche b day hat und ich noch vollkommen ideenfrei bin

Die wichtigsten Geschenke bestelle ich am Montag..... für mich 😀

i7-3770K oder i5-3570k :-D
Dazu passendes Mobo & Ram...

Ich gönn mir selber eine Walther P88 Compact matt vernickelt mit Holzgriff (PAK), meine Freundin bekommt ein iPhone 5 und der Rest ist noch ziemlich offen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten