Compiler Administrator 06. Dez. 2004 #1 Leute, was soll ich meienr Fruendinn zu Weihnachten schenken? Bitte gibt mir paar Vorschläge. Keien Ringe ,davon hat sie schon genug von mir. Habt ihr mal was anderes? Compiler
Leute, was soll ich meienr Fruendinn zu Weihnachten schenken? Bitte gibt mir paar Vorschläge. Keien Ringe ,davon hat sie schon genug von mir. Habt ihr mal was anderes? Compiler
Satrap Member 06. Dez. 2004 #2 ein baby, musst es halt, aber wenn schon dann richtig machen. sonst kann es passieren, dass da sowas bei rauskommt -> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ein baby, musst es halt, aber wenn schon dann richtig machen. sonst kann es passieren, dass da sowas bei rauskommt -> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Satrap Member 06. Dez. 2004 #4 ja, das daran dass das kleine monster mit tollwut infiziert is, oder so °_° :rulez:
Compiler Administrator 07. Dez. 2004 #5 RoFL .... Ich will kein sabberndes Killerbaby haben sodnern ein Geschenk 😉 Also hat noch jemand Ideen? ;D Compiler
RoFL .... Ich will kein sabberndes Killerbaby haben sodnern ein Geschenk 😉 Also hat noch jemand Ideen? ;D Compiler
Black Nova New member 07. Dez. 2004 #6 Hmm wie siehts aus mit einem schönem essen und allgemein ein sehr netter abend? Ansonsten fällt mir nichts ein. Rofl ein Kind 🙂 Das is auch ne Idee. Bei der haben beide Teile was davon XD Greetz Black Nova
Hmm wie siehts aus mit einem schönem essen und allgemein ein sehr netter abend? Ansonsten fällt mir nichts ein. Rofl ein Kind 🙂 Das is auch ne Idee. Bei der haben beide Teile was davon XD Greetz Black Nova