Ich habe mich, als meine Eltern an mich herran getreten sind, das sie eine kleine Kompakt Anlage möchten, damit beschäftigt.
Sie wollten ebenfalls nicht mehr als 150€ ausgeben, das es nur Zimmerlautstärke sein sollte aber dennoch klarer, natürlicher Klang.
Habe sehr viele Anlagen Probe gehört, und die defintiv beste in diesem Preisbereich war die Onkyo CS-245.
->
Hat für diesen Preis einen wirklich sehr guten Klang, und kann absolut auch mehr als Zimmerlautstärke ohne gleich wie eine Blechtrommel zu klingen.
😉
Zwischen 100, und 150€ liegen hier Welten!!
Deine verlinkte Philips habe ich ebenfalls gehört, und sie kommt nicht mal annähernd an die Onkyo ran.
Vom Extrem billigen Plastik mal ganz zu schweigen, kostet die Onkyo noch nicht mal mehr als die Philips....
Desweiteren bietet dir die Onkyo auch noch Equalizer Funktionen, heisst du kannst nochmals Höhen, Bässe etc separat einstellen was in dieser Klasse auch nicht immer Üblich ist.
Ansonsten USB, AUX (Cinch/AUX auf der Rückseite), Kopfhörer, Radio, CD und noch ein Dock für Apple Devices bis zur vierten Generation.
Für den neuen Lightning bräuchtest du dann einen Adapter.
Für 100€ gibt es wirklich garnichts, was ich empfehlen würde.
@ Rest
Wenn ich hier Beiträge lese wie "Spar noch und komm wieder", sträuben sich mir die Nackenhaare!
Der Threadersteller hat eine Frage gestellt, nicht jeder will oder braucht High End.
Wenn ihr also nicht helfen könnt oder wollt, dann spart euch dem Kommentar einfach mal.