Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch der FX 8120 wäre mit Sicherheit stark genug, genauso wie ein X6 😉
aber verbrät dabei mehr strom oô
und ist in benches auch langsamer war mein stand
2500K würd ich auch mal sagen rein vom leistungsverhältniss her sind die bullis ja nich so das wahre
denk nich das es da sogar nen 2600K brauch zumal der 2500K sich im notfall ohne weiteres auf den takt eines 2600K OC'en lassen sollte...
Du kannst doch keinen 2500er mit nem 2600er bei gleichem takt vergleichen! Was ist denn das für ne dusselige aussage! Der 2600er besitzt HT und steck selbst den 2500er mit wesentlich mehr takt in den sack!!!
Fakt ist, dass natürlich in erster linie die Grafikkarte/n dafür verantwortlich sind, welche FPS Zahlen ich beim Gamen erhalte. Je stärker die Grafiklösung, desto höhere FPS-Werte erhalte ich.wenn der 2500k die gpus nicht beeinträchtigt ist der gut... wenn der 2600k auch nicht mehr aus den karten holen kann wär er überflüssig.. es geht mir nur darum aus den gpus alles rauszuholen ohne das irgendwas flaschenhals macht 😀
Der Benchmark lief normal durch, dass heißt, auch mit den beiden CPU Tests.ist wahrscheinlich eine dumme frage, aber hast du da den kompletten Test laufen lassen, oder nur den Grafik-test, denn 3dmark testet min. ein mal auch nur die CPU (beim Standart-Bench)
Ich denke schon, dass ein i7 2600K einer Grafikkarte oder Gespann doch noch mehr Leistung endlocken kann, zumindest wenn ein Game das SMT unterstützt.ja das wäre ja ein krasser vergleich mit meim q6600 und 2500 oder 2600k ... aber ob der 2600k 4 punkte mehr macht im benchmark als der 2500k ist ja vernachlassbarer als wenns 5000 punkte wären oder so wären zischen denen..
Wenn man nur die CPU-Test durchlaufen läst, wird ein FX8150 sicher das bessere Ergebnis erziehlen, schon schlicht deshalb, weil er letzten endes 8 Kerne hat auf die er sich stützen kann, der i5 hat eben nur 4. Würde man statt dem i5 aber einen i7 er probieren, sollte der i7 dem FX davon ziehen, der der hat ja 4 Kerne plus SMT, was ihn ja praktisch "fast" auch zu einem 8 Kerner macht, zumindest kann er aber auch 8 Thrads bearbeiten wie der FX.macht beim 3d mark (cpu test) der 2500k oder fx8150 mehr punkte ? nur so rein informationstechnisch xD