Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja du hast recht aber laut Tests sind die Phenoms noch lange nicht ausgereift.Wenn er jetzt zu einem 6400+ X2 greifen würde wäre das meiner Meinung nach schlauer da die 4-Kern-Unterstützung noch ein wenig dauern wird.Umrüsten kann man später immernoch und der 6400+ X2 reicht dicke für alle Art von Spielen.Also ich würde lieber den 2-Kerner nehmen der ist sicherer als der Phenom.Wenn es jemand besser weiß soll er mich bitte korrigieren😉.weil in zunkuft alles auf die quads rauslaufen wird...
http://www.pcmasters.de/hardware/review/amd-phenom-x4-quadcore-von-amd.html schrieb:
Wenn Du diese von Dir gepostete Zusammenstellung mit diesem RAM:Hier mein System:
Taugt das etwas???
und?kann ich damit Spiele wie Crysis und ander Spiele spielen, da ich nur einen LG 19´´ TFT mit 5ms und 1280-1024 hab???
danke
ArtikelVerfügbarkeitStückpreisMengePreisDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenundDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sofort lieferbar165,01 € 165,01 €Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenundDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sofort lieferbar69,94 € 69,94 €Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sofort lieferbar205,95 € 205,95 €Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
verfügbar ab 06.02.200857,08 € 57,08 €Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sofort lieferbar15,55 € 15,55 €Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sofort lieferbar15,68 € 15,68 €Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sofort lieferbar56,37 € 56,37 €Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenSumme: 585,58 € [FONT=Verdana, Arial]1)[/FONT]