Hallo Forum,
da ich mit meinem Onboard Sound meines Laptops nicht zufrieden bin, möchte ich mir eine externe Soundkarte zulegen. WICHTIG: Ich möchte mein Soundsystem digital anschließen!
Mein Lautsprechersystem:
Hauptsächlich höre ich Musik weswegen mir die Ortung bei Games eigentlich egal ist.
Ich interessiere mich für folgende externe Soundkarten und möchte mir hier Ratschläge und Tipps abholen welche von denen die bessere Alternative ist:
-
-
- [h=2]
Zwischen den beiden kann ich mich nicht so wirklich entscheiden. Auch bin ich mir unsicher ob ich mit der Asus Xonar U7 auch das EDIFIER System vernünftig betreiben kann da es ja nur ein 2.1 System ist.
Desweiteren habe ich noch folgendes entdeckt:
-
Wäre das vielleicht eine Alternative um mein System digital anzuschließen?
Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.
da ich mit meinem Onboard Sound meines Laptops nicht zufrieden bin, möchte ich mir eine externe Soundkarte zulegen. WICHTIG: Ich möchte mein Soundsystem digital anschließen!
Mein Lautsprechersystem:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hauptsächlich höre ich Musik weswegen mir die Ortung bei Games eigentlich egal ist.
Ich interessiere mich für folgende externe Soundkarten und möchte mir hier Ratschläge und Tipps abholen welche von denen die bessere Alternative ist:
-
-
- [h=2]
[/h]Zwischen den beiden kann ich mich nicht so wirklich entscheiden. Auch bin ich mir unsicher ob ich mit der Asus Xonar U7 auch das EDIFIER System vernünftig betreiben kann da es ja nur ein 2.1 System ist.
Desweiteren habe ich noch folgendes entdeckt:
-
Wäre das vielleicht eine Alternative um mein System digital anzuschließen?
Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.