Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun übertreibt mal nicht.
Ich habe mit einer Radeon 9600se BF2 auf Low gespielt. CS 1.6 etc. liefen auch. Ich denke auch, das CSS auch läuft, auf niedrigen Einstellungen. 😉
Soweit ich mich weiß war die 9550 aber eine reine office Karte zur damaligen Zeit (?) Zum spielen waren dann Karten alá 9600XT 9800 usw. gedacht ?
Also ich würde in den PC nichts mehr investieren/einbauen...Spare lieber ein wenig und kauf dir für ~200€ ein schon deutlich besseres System.
So wie ich das verstanden habe, kauft er die Graka nicht, sondern er hat beide zuhaue und möchte nur wissen welche stärker ist. 😉
Und ja, das waren Office Karten, meine 9600se auch. Ich meine es kann auch sein das ich bei Grafik nicht so anspruchsvoll bin, aber ich Zocke zurzeit mit meiner Onboard Grafik (Radeon 3300), weil die eigentliche nicht da ist und alles läuft und macht (zumindest mir) auch Spaß. Ich meine, mit einer 8400 GS o.ä. kann man auch seinen Spaß haben, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. 😉
VERSTEH ich nicht hat er jetzt eine grafikkarte parrat oder kauft er sich einen
Hai Leute und zwar wollte ich fragen welche von den Grafikkarten besser ist und welche ich einbauen sollte.
ob das mit dem system son fun macht?