Welche Grafikkarte soll ich bekommen?

RanchoBhai

New member
Ich bin derzeit Besitzer eines PS4- und Nintendo-Switches und habe eine Weile darauf gewartet, in die PC-Spielewelt einzusteigen. Ich habe darauf gewartet, dass die Kartenpreise vernünftig werden, und es scheint, dass meine Definition von vernünftig nicht erfüllt wird. Nvidia scheint Konkurrenz zu brauchen, aber ich werde nicht darauf eingehen. Ich möchte hauptsächlich RPGs und Shooter auf dieser Konsole spielen, da dies meine beiden Lieblingsgenres sind. Ich möchte mit 1440p spielen und mindestens 60 fps haben. Ich denke, ich werde einen 60-Hz-Monitor verwenden, da ich wirklich nicht konkurrenzfähig bin und keine verrückte hohe FPS benötige. Ich möchte jedoch auf Max-Einstellungen sein, die 60 fps beibehalten. Was glaubt ihr, ist die beste Grafikkarte für mich? Gebraucht oder neu ist in Ordnung für mich, aber ich kann nicht die billigeren gebrauchten Karten online finden, über die Leute wie das Wissenschaftsstudio ständig in ihren YouTube-Videos sprechen. Ich weiß, dass ihr wahrscheinlich die ganze Zeit solche Beiträge bekommt, aber ich würde gerne Feedback bekommen. Das Fehlen einer GPU hindert mich daran, in den Bereich der PC-Spiele einzusteigen.

Also ich könnte dir Empfehlen für Fortnite eine NIVIDiA Grafikkarte zu zulegen. Du brauchst aber eine höher FPS Anzahl. Du solltest auch einen besseren Arbeitsspeicher habe. (RAM).
.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
432

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten