Kuneyfred
New member
Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen. Diese sollte die meisten Spiele auf hoch/ultra bewältige, da ich aber keine Ego-Shooter spiele dürfte dies kein Problem sein.
Ich würde gerne die 7850 von Saphire kaufen. Diese ist jedoch derzeitig noch lieferbar und ich möchte mit dieser zusammen folgendes Headset bestellen:
Ich will jedoch das Headset+Spiel ziemlich bald haben und habe daher überlegt, mir eine 560ti von Gigabyte zu bestellen. Jetzt ist meine Frage: verschickt Mindfactory das Headset einfach früher, wenn die Grafikkarte noch lange braucht oder muss ich dann warten? Und: Wenn ich warten muss, lohnt sich dann stattdessen eine 560ti?
Ich würde gerne die 7850 von Saphire kaufen. Diese ist jedoch derzeitig noch lieferbar und ich möchte mit dieser zusammen folgendes Headset bestellen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, da es, wenn man den Wert des Spiels (40€) abzieht, nur noch 20€ kostet und ich dieses Spiel eh kaufen möchte. Ich will jedoch das Headset+Spiel ziemlich bald haben und habe daher überlegt, mir eine 560ti von Gigabyte zu bestellen. Jetzt ist meine Frage: verschickt Mindfactory das Headset einfach früher, wenn die Grafikkarte noch lange braucht oder muss ich dann warten? Und: Wenn ich warten muss, lohnt sich dann stattdessen eine 560ti?