Mein Nachbar will mir seinen AMD Athlon 4000+ oder AMD Athlon 64 4000+ für 40 Euro verkaufen. Er will erst mal sehen welchen er hat. Leider hat er schon sein Mainboard verkauft. Er selber hat kaum Ahnung von PCs, er lässt sich sie von einem Freund zusammenstellen.
Welche Mainboard könnte man sich holen wenn es eine Sockel 939 oder eine AM2 Sockel CPU ist?
Ich bevorzuge Asus, aber MSI ist auch nicht schlecht.
CPU Kühler wäre auch nicht schlecht. Weil ich denke den alten von meinen AM Athlon 2800+ kann ich nicht mit einen 4000+ benutzen.
Ein alter Freund von mir hat mir als AM2 Boards, die unten stehenden, für den AMD Athlon 64 4000+ empfohlen.
Asus So.AM2 M2N4-SLI
MSI K9N Neo-F V3
Naja muss trotzdem erst abwarten, welchen mein Nachbarn hat. Evtl. ist ja doch nur eine Sockel 939 CPU und da habe ich Keine Ahnung welches Mainboard dafür gut ist.
Welche Mainboard könnte man sich holen wenn es eine Sockel 939 oder eine AM2 Sockel CPU ist?
Ich bevorzuge Asus, aber MSI ist auch nicht schlecht.
CPU Kühler wäre auch nicht schlecht. Weil ich denke den alten von meinen AM Athlon 2800+ kann ich nicht mit einen 4000+ benutzen.
Ein alter Freund von mir hat mir als AM2 Boards, die unten stehenden, für den AMD Athlon 64 4000+ empfohlen.
Asus So.AM2 M2N4-SLI
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
MSI K9N Neo-F V3
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Naja muss trotzdem erst abwarten, welchen mein Nachbarn hat. Evtl. ist ja doch nur eine Sockel 939 CPU und da habe ich Keine Ahnung welches Mainboard dafür gut ist.