AndyTheBecker
New member
Moin Leute,
hoffe hier bin ich richtig wusste nicht ob ich das hier oder bei mainboards oder so reibpacken sollte also hab ich mir hierfür entschieden aber nun meine frage:
Ich wollte mir nun ein paar neue PC Komponenten holen da mein mainboard kaputt gegangen ist war nen bissel blöd und so, aber nun hab ich ja wieder geld =) (ca. 600€)
was ich mir nun vorgestellt hab ist nen I7 860
Mainboard MSI P55-GD80 oder Gigabyte GA-P55-UD6 oder was meint ihr??
Arbeitsspeicher hab ich im mom iwie noch keine vorstellung welchen wäre nett wenn ihr mir ein paar entpfelungen geben könntet, 4GB hab ich mir so vergestellt =D
Was ich bis jetzt schon hab ist ne MSI RX3850 ( ich weiß gerade net gerade bombe aber übergangsweiße xD)
Festplatten hab ich auch xD
Und nen Netzteil aber nur 350Watt reicht das erstmal??? 😕
Und eine frage noch lohnt es sich in USB 3.0 oder wowas zu investieren???
mfg Andy
hoffe hier bin ich richtig wusste nicht ob ich das hier oder bei mainboards oder so reibpacken sollte also hab ich mir hierfür entschieden aber nun meine frage:
Ich wollte mir nun ein paar neue PC Komponenten holen da mein mainboard kaputt gegangen ist war nen bissel blöd und so, aber nun hab ich ja wieder geld =) (ca. 600€)
was ich mir nun vorgestellt hab ist nen I7 860
Mainboard MSI P55-GD80 oder Gigabyte GA-P55-UD6 oder was meint ihr??
Arbeitsspeicher hab ich im mom iwie noch keine vorstellung welchen wäre nett wenn ihr mir ein paar entpfelungen geben könntet, 4GB hab ich mir so vergestellt =D
Was ich bis jetzt schon hab ist ne MSI RX3850 ( ich weiß gerade net gerade bombe aber übergangsweiße xD)
Festplatten hab ich auch xD
Und nen Netzteil aber nur 350Watt reicht das erstmal??? 😕
Und eine frage noch lohnt es sich in USB 3.0 oder wowas zu investieren???
mfg Andy