Guten Abend,
mein Medhia Marhkt fertig PC, den ich 2004 gekauft hab nervt mich nun bis zum letzten Reiz.
Ich möchte für die Graka z.B. nicht mehr als 50 EURO ausgeben, ebenso bei den anderen Teilen.
Man kann ja die Teile nennen, die am dringesten einen Austauschbedarf haben und nicht einfach sagen, ganz neuer Rechner muss her.
Würde es funktnieren, Minecraft auf high zu spielen, nur mit einer neuer Hardware, zb.mehr Ram oder nur einer neuen Graka?
Aktuell im PC:
Grafikkarte: Sapphire Radeon X700 Pro 128 MB
CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3200 MHz
RAM: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Welche Erwartungen ich will?
Nenne ich Beispiele: Alle Beispiele maximal in 1024x768px
Minecraft auf high mit nie weniger als 35fps
WoW, das selbe.
CS:S, das selbe.
Test Drive Unlimited 1 und 2, das selbe.
Crysis und co sind mir aktuell nicht wichtig, das werde ich später, wenn ich ne Lehre habe, spielen.
-Achja und das wichtigste, Nemetschek Allplan, CAD-Programm, 3D-Benutzung wird benutzt
Wenn ihr mehr Informationen wollt, bitte. 😎
mein Medhia Marhkt fertig PC, den ich 2004 gekauft hab nervt mich nun bis zum letzten Reiz.
Ich möchte für die Graka z.B. nicht mehr als 50 EURO ausgeben, ebenso bei den anderen Teilen.
Man kann ja die Teile nennen, die am dringesten einen Austauschbedarf haben und nicht einfach sagen, ganz neuer Rechner muss her.
Würde es funktnieren, Minecraft auf high zu spielen, nur mit einer neuer Hardware, zb.mehr Ram oder nur einer neuen Graka?
Aktuell im PC:
Grafikkarte: Sapphire Radeon X700 Pro 128 MB
CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3200 MHz
RAM: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Welche Erwartungen ich will?
Nenne ich Beispiele: Alle Beispiele maximal in 1024x768px
Minecraft auf high mit nie weniger als 35fps
WoW, das selbe.
CS:S, das selbe.
Test Drive Unlimited 1 und 2, das selbe.
Crysis und co sind mir aktuell nicht wichtig, das werde ich später, wenn ich ne Lehre habe, spielen.
-Achja und das wichtigste, Nemetschek Allplan, CAD-Programm, 3D-Benutzung wird benutzt
Wenn ihr mehr Informationen wollt, bitte. 😎
Zuletzt bearbeitet: