BaZZ-dRIVER
New member
Hi Leute, ich habe mir heute Windows 7 Ultimate 64Bit zugelegt und ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Treiber/Driver Problem. Denn die Treiber auf meinen Treiber Disk's sind alle nur bis Windows Vista. Grafik- und Audiotreiber ist ja klar und einfach rauszusuchen, aber auf der Mainboard Treiber CD waren auch noch andere Sachen drauf so wie Cool and Quiet un auch für den/die Chipsatz/-sätze. Woher bekomme ich jetzt diese Treiber für Win7 ??? (Ach ja mein Mainboard ist ASUS M3N78-CM mit einem AMD Phenom 9750 bestückt.
Naja also im Geräte Manager sind 2 Fehler und zwar 1. Coprozessor un 2. Unbekanntes Gerät (naja damit kann man i wie nich viel anfangen)
Aufjedenfall möchte ich gerne alle Treiber komplett haben, so als wenn ich sie von der Treiber CD installiere... Kennt da einer ne Lösung ???
LG dR!V3xXx
Naja also im Geräte Manager sind 2 Fehler und zwar 1. Coprozessor un 2. Unbekanntes Gerät (naja damit kann man i wie nich viel anfangen)
Aufjedenfall möchte ich gerne alle Treiber komplett haben, so als wenn ich sie von der Treiber CD installiere... Kennt da einer ne Lösung ???
LG dR!V3xXx