Hi 😀
Ich kenne mich recht wenig mit Pc´s aus und lasse mit ein System von hardwareversand zusammenstellen und bauen.
8800 Gtx
2 Gb Corsair cl4 800Mhz
250 Gb Seagate Barracuda
Gigabyte GA P35 Ds3
Dual core E6850 box
Mein problem ist nun woher bekomme ich die benötigten Treiber , sowas wie Grafikkartentreiber dürfte ich hinkriegen aber wie sieht das mit Bios aus ?
Da hab ich mich noch nie rangewagt xD und kenn mich daher leider 0,0 aus.
Welche Treiber rbauch man zusätzlich und welchen installiert man Zuerst und welchen danach? sry für die ganzen Fragen ^^
Ich benutze übrigens Windows Vista Home premium 32 Bit
Ich wusste nich genau in welchen bereich dieses Thema am besten passt deswegen hab ich das einfahc ma hier reingemacht ^^
Danke schonma für die Antworten 😉
Nelson
Ich kenne mich recht wenig mit Pc´s aus und lasse mit ein System von hardwareversand zusammenstellen und bauen.
8800 Gtx
2 Gb Corsair cl4 800Mhz
250 Gb Seagate Barracuda
Gigabyte GA P35 Ds3
Dual core E6850 box
Mein problem ist nun woher bekomme ich die benötigten Treiber , sowas wie Grafikkartentreiber dürfte ich hinkriegen aber wie sieht das mit Bios aus ?
Da hab ich mich noch nie rangewagt xD und kenn mich daher leider 0,0 aus.
Welche Treiber rbauch man zusätzlich und welchen installiert man Zuerst und welchen danach? sry für die ganzen Fragen ^^
Ich benutze übrigens Windows Vista Home premium 32 Bit
Ich wusste nich genau in welchen bereich dieses Thema am besten passt deswegen hab ich das einfahc ma hier reingemacht ^^
Danke schonma für die Antworten 😉
Nelson
Zuletzt bearbeitet: