v1ctory
New member
Hallo,
wollte mal erfragen, welche Karte besser für mich geeignet ist.
Ich möchte mir spätestens am 15.05. eine neue GraKa kaufen, da meine 4850 mit 512MB einfach nicht mehr mithalten kann auf meinem Full-HD Monitor (Dell u2311h / 1920*1080).
Ich habe erst zu einer GTX 570 tendiert, aber mir dann doch überlegt ein wenig Geld zu sparen und eine GTX 560Ti zu nehmen. Wollte seit langem mal wieder eine Nvidia im System werkeln lassen.
War bis heute auf dem Stand mir die
Mir ist an erster Stelle wichtig, dass die Karte ein hohes Übertaktungspotenzial hat. Aber natürlich muss sie dafür auch sehr kühl sein und sollte auch nicht übermäßig laut sein.
Jetzt seid ihr gefragt, welche Karte sich am besten eignet. Ihr könnt mir auch gerne ganz andere Karten empfehlen.
Aber der Thread ist nicht dafür da, um eine AMD vs. Nvidia Fan-Schlacht auszuführen.
wollte mal erfragen, welche Karte besser für mich geeignet ist.
Ich möchte mir spätestens am 15.05. eine neue GraKa kaufen, da meine 4850 mit 512MB einfach nicht mehr mithalten kann auf meinem Full-HD Monitor (Dell u2311h / 1920*1080).
Ich habe erst zu einer GTX 570 tendiert, aber mir dann doch überlegt ein wenig Geld zu sparen und eine GTX 560Ti zu nehmen. Wollte seit langem mal wieder eine Nvidia im System werkeln lassen.
War bis heute auf dem Stand mir die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zu kaufen und dann habe ich heute gesehen, dass die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
derzeit für unschlagbare 170€ bei Mindfactory angeboten würd. Mir ist an erster Stelle wichtig, dass die Karte ein hohes Übertaktungspotenzial hat. Aber natürlich muss sie dafür auch sehr kühl sein und sollte auch nicht übermäßig laut sein.
Jetzt seid ihr gefragt, welche Karte sich am besten eignet. Ihr könnt mir auch gerne ganz andere Karten empfehlen.
Aber der Thread ist nicht dafür da, um eine AMD vs. Nvidia Fan-Schlacht auszuführen.