phLip
New member
also ich möchte da der kauf des neuen systems vor der tür steht auch gute lüfter haben. es wird das xigmatec midgard und dort sind 2 120iger schon verbaut die auch für s erste drin bleiben..fehlen aber noch 1x 120 und 2x 140 oder 120..
da ich im 140iger feld nix gefunden habe was mich wirklich anspricht nehme ich dort glaub ich auch 120iger..also zu den testkandidaten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann..
bequiet silentwings - günstig und schneiden ansich super ab
noiseblocker multiframe s2 - recht teuer
Noctua NF-S12 - sehr teuer aber wohl ein überaus geiles lager - leichtes brummen
oder habt ihr noch andere ideen?
bis jetzt tendiere ich zu den be quiet allein schon wegen des preises und weil ich sie problemlos und günstig bei hwv.de bekomme wo ich den rest auch bestelle..
da ich im 140iger feld nix gefunden habe was mich wirklich anspricht nehme ich dort glaub ich auch 120iger..also zu den testkandidaten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann..
bequiet silentwings - günstig und schneiden ansich super ab
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
noiseblocker multiframe s2 - recht teuer
Noctua NF-S12 - sehr teuer aber wohl ein überaus geiles lager - leichtes brummen
oder habt ihr noch andere ideen?
bis jetzt tendiere ich zu den be quiet allein schon wegen des preises und weil ich sie problemlos und günstig bei hwv.de bekomme wo ich den rest auch bestelle..