Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder so.. auf jeden fall mit der höhe aufpassen und nicht unterschätzen das ding...
hm also der mugen hatte bei mir mit mobo und abstandshaltern ca. 18 cm.. also könnte er reinpassen .. festlegen will ich mich aber nciht 😀
ich hab das NZXT guardian.. musste dabei den seitenlüfter rausnehmen 😀
mein neues case wird das NZXT Phanton white blue 🙂
du könntest ein window sägen... dann plexiglas einsetzen und das mit nem heißluftföhn verformen 🙂 habe ich schonmal gemacht, hat echt gut geklappt.. ich kann mal gucken ob ich ncoh bilder davon finde ( wenn cih welche gemacht habe)auf jeden fall sieht es super aus, und ist echt einzigartig 😀
hatte leider keine fotos gemacht bzw da ich 2 festplattencrashs hatte sind sie weg.. auch wenn ich welche gem,acht hätte.. :/ tut mir leid...
ja es sah super aus.. das kannst du ja mal an nem alten gehäuse probieren.. das window amchen ist ansich nciht schwer
siehe : das howto beim casemodding)
du musst halt nur das plexiglas oder acrylglas 2 cm länger lassen an den seiten, da es sich ja biegt... werde das mit dem case sicher nochma amchen im laufe des monats.. mein altes case ist ja leider weg 🙁 ( bin gegen die scheibe getreten) 😀