Hallo,
ich suche derzeit einen gescheiten Spiele und Multimedialaptop und hätte da eine Frage, den 3 Favoriten hab' ich mir schon rausgesucht.
Was mir dabei wichtig ist:
- Display, sollte schnell, scharf und auch aus Seitenansicht ablesbar sein, je größer je besser
- Spieleperformance muss nicht so sein, dass der neueste Egoshooter läuft, aber so Sachen wie Star Craft II und Diablo III die ja bald kommen sollten laufen.
- Akkulaufzeit ist eher Sekundär, 2 Stunden reichen!
- Darf nicht zu laut sein.
- Ansonsten kein großer Schnickschnack nötig, Verarbeitung ist mir schon wichtiger.
Preislimit 1000€
Da ich nen Mediamarkt um die Ecke hab uns sowas ungern rein online abwickle hier meine bisherigen Auswahlen:
(müsste ich noch etwas runterhandeln, Arbeitsspeicher leider veraltet)
(nur wenn ich's mit Windoos 7 krieg)
Welches sollte ich nehmen? Gegenvorschläge?
Grüße
ich suche derzeit einen gescheiten Spiele und Multimedialaptop und hätte da eine Frage, den 3 Favoriten hab' ich mir schon rausgesucht.
Was mir dabei wichtig ist:
- Display, sollte schnell, scharf und auch aus Seitenansicht ablesbar sein, je größer je besser
- Spieleperformance muss nicht so sein, dass der neueste Egoshooter läuft, aber so Sachen wie Star Craft II und Diablo III die ja bald kommen sollten laufen.
- Akkulaufzeit ist eher Sekundär, 2 Stunden reichen!
- Darf nicht zu laut sein.
- Ansonsten kein großer Schnickschnack nötig, Verarbeitung ist mir schon wichtiger.
Preislimit 1000€
Da ich nen Mediamarkt um die Ecke hab uns sowas ungern rein online abwickle hier meine bisherigen Auswahlen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(müsste ich noch etwas runterhandeln, Arbeitsspeicher leider veraltet)
(nur wenn ich's mit Windoos 7 krieg)
Welches sollte ich nehmen? Gegenvorschläge?
Grüße