Guten Morgen alle miteinander.
Ich habe hier ein paar Systemvoraussetzungen. Dazu wollte ich mal fragen, wie viel so ein Laptop wohl kosten würde (am besten mit schon ein bisschen mehr Leistung) um damit ordentlich zu arbeiten.
Der Bildschirm sollte möglichst grpß sein, da es sich hierbei um eine 3D-Entwicklungssoftware handelt und ich ja auch gerne sehen möchte, was ich da baue. ^^
Hier die Systemvoraussetzungen:
Für die allgemeine Bauteil- und Baugruppenkonstruktion (in der Regel weniger als 1000 Teile)
Ich kenne mich da leider mal gar nicht aus.
Hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick.
Falls ich in irgendein Kaufberatungsthema damit hätte gehen müssen, dann tuts mir Leid... trotzdem sind Vorschläge erwünscht.
Ich habe hier ein paar Systemvoraussetzungen. Dazu wollte ich mal fragen, wie viel so ein Laptop wohl kosten würde (am besten mit schon ein bisschen mehr Leistung) um damit ordentlich zu arbeiten.
Der Bildschirm sollte möglichst grpß sein, da es sich hierbei um eine 3D-Entwicklungssoftware handelt und ich ja auch gerne sehen möchte, was ich da baue. ^^
Hier die Systemvoraussetzungen:
Für die allgemeine Bauteil- und Baugruppenkonstruktion (in der Regel weniger als 1000 Teile)
- Microsoft® Windows 7 (32 oder 64 Bit) Home Premium, Professional, Ultimate/Enterprise oder Microsoft® Windows Vista® (SP2) (32 oder 64 Bit) Home Basic, Home Premium, Business, Enterprise oder Ultimate; oder Microsoft® Windows XP Professional (SP3) oder Professional x64 Edition (SP2) (1,2)
- Intel® Pentium® 4-Prozessor mit mindestens 2 GHz, Intel® Xeon®, Intel® Core™, AMD Athlon™ 64, AMD Opteron™ oder höher (3)
- 2 GB RAM (Minimum) (4)
- Microsoft® Direct3D 10®- oder Direct3D 9®-fähige Grafikkarte (5)
- DVD-ROM-Laufwerk (6)
- MS-Maus oder kompatibles Zeigegerät
- Bildschirmauflösung 1.280 x 1.024 oder höher
- Internet-Anschluss für Downloads und Subscription-Fähigkeit
- Adobe Flash Player 10 (7)
- Microsoft® Internet Explorer® 6.x bis 8
- Microsoft® Excel 2003 bis 2007 für iComponents, Gewindeanpassungen und tabellengesteuerte Konstruktion
- Windows 7 64 Bit, Windows Vista 64 Bit (SP2) oder Windows XP Professional x64 Edition (SP2)
- AMD64- oder Intel® 64-Prozessor
- 6 GB RAM (Minimum)
- Für CAD-Workstation geeignete Grafikkarte
Ich kenne mich da leider mal gar nicht aus.
Hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick.
Falls ich in irgendein Kaufberatungsthema damit hätte gehen müssen, dann tuts mir Leid... trotzdem sind Vorschläge erwünscht.