Welchen PC für Games wie Battlefield2?

Jule

New member
Hey,
ich schaue mich zur Zeit nach einem neuen Computer um.
Ich brauche ihn vor allem zum Zocken von Games wie Battlefield 2, CS, C&C3, usw.
Zu meiner Frage:
Welchen PC würdet ihr mir empfehlen?
Da ich noch Schüler bin kann ich leider nicht sehr viel ausgeben.


So etwas in der Art könnte ich mir vorstellen:




Würde dieser PC schon gehen, oder ist er zu schlecht?

BTW: Sorry, ich bin gewaltiger Noob was Computer betrifft
icon_redface.gif
 
Erstmal Willkommen im Forum. 🙂

Macht nichts wenn du dich nicht ebi PCs auskennst, dafür sind wir ja da.

Erstmal: Nichts bei ebay kaufen, bzw nur sehr sehr selten. Denn da gibts immer schwarze Schafe usw.

Und der PC den du da gefunden hast... naja, da bekommt man bestimmt was besseres für das Geld.

Wieviel haste denn zum ausgeben? Dann könnten wir dir einen Vorschlag machen.
 
Ich kann Heimdall nur zustimmen, der PC den du dir rausgesucht hast wäre eine Fehlinvestition.

Zudem ist es bei eBay eben doch recht unsicher.

Wen du Games wie Battlefield 2 zocken willst, brauchst du zumindest mal eine Grafikarte und nicht das was dir bei dem eBay PC geboten wird, das ist nämlich nur OnBoard.

(OnBoard = Der Grafikchip ist auf die Platine des Mainboards aufgelötet.)

Für wenig Geld tendiere ich bei dir mal zu ner ATi.

Ein paar Tipps an dich damit du ein bisschen selber Suchen kannst:

- bei einem neuen PC am besten einen Dual-Core Prozessor, damit du Zukunfts-sicher bist
- am besten 2 GB Ram, wobei 1 GB für BF 2 auch noch ausreicht, bei C&C3 könnte das allerdings knapp werden. (glaub ich zumindest)
- am besten nie OnBoard Grafik, denn zocken kannste damit eigentlich knicken. OnBoard-Sound dagegen reicht für den normalen all-tags gebrauch. ^^

Das sind so ein paar Kriterien nach denen du dich richten solltest bei der PC-Suche, ich hoffe die anderen können mir da zustimmen :fresse:
 
Hi. Ersteinmal vielen Dank für die zügigen Antworten!
Ich hätte im Moment ca. 300-400€ zum ausgeben.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht ob das für einen akzeptablen PC reicht oder ob ich nicht doch noch ein bisschen sparen soll. :confuse:
 
Ich kann versuchen dir einen PC für 400€ zusammenzustellen, aber dann darfst du natürlich keine Wunder erwarten. :fresse:

/Edit:

So ich hab mir mal mühe gemacht und versucht mit den kostengünstigsten Teilen ein System zusammenzustellen.
Ich bin mir nicht 100% ig sicher ob es alles so Funktionieren würde, das könnten andere Nochmal Bewerten, leider kostet es auch 450€, darunter kriegst du einfach kein vernünftiges System.

Grafikkarten NVIDIA PCIe -

à € 129,-*


CPU Sockel AM2 -

à € 59,-*


Netzteile bis 400 Watt -

à € 39,-*


Gehäuse Midi Tower -
1 x

à € 34,-*


DVD-Brenner SATA -

à € 34,-*


Gehäuse - Lüfter

à € 6,90*


Mainboards Sockel AM2 -

à € 52,-*


Festplatten 3,5 Zoll SATA -

à € 57,-*


Arbeitsspeicher DDR2-667 -
A-DATA DIMM 2 GB DDR2-667
à € 37,-*

_____________________

€ 447,90
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten