GästeFrage
New member
Die Frage ist nun welchen der beiden wähle ich Nun ?:
AMD FX-8120 8x 3.1 GHz
AMD FX-6100 6x 3.3 GHz
AMD FX-8120 8x 3.1 GHz
AMD FX-6100 6x 3.3 GHz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre dieser PC in Ordnung um gute spiele zu spielen ?
Prozessor:
Intel Core i7-2700K 4x 3.5Ghz
Grafikkarte:
1536 MB NVIDIA® GeForce® GTX 580 PCI-E
Mainboard:
ASUS P8H67-M LX (Chipsatz: Intel® H67/ATX)
Arbeitsspeicher:
8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB, PC3-10600)
Festplatte:
1000 GB SATA III, 7200rpm, 32MB
Wenn etwas nicht gut ist dann teil auswechseln bitte.
Also ich hab mir vor kurzem auch nen neuen PC zusammengestellt und wollte mir auch einen i7 zulegen. Davon hat mir jedoch jemand abgeraten, dessen Erfahrung ich vertraue. Er sagte mir, dass der i5 bei Spielen sogar teilweise stärker sein kann als ein i7. Wenn du höchauflösende Bilder bearbeiten wollen solltest, oder auch Videobearbeitung, dann ist der kauf eines i7 angebracht, weil man den auch als Intels Rechenknecht bezeichen kann. Aufwendigste Brechnungen sind die Stärke des i7, von der Geschwindigkeit bei Spielen ist der i5 aber mindestens gleich gut. (bei mir ist er bei BF3 gerade mal mit 50-60% ausgelastet und mit entsprechendem Lüfter kannst du ihn auch noch übertakten bis zum erbrechen)
Das GPU ist mir sehr sympatisch, solltest nur mal darauf achten von welcher Firma es kommt. (ich würde EVGA nehmen, da bekommst du auch schon werksseitig übertaktet Ware wenn du ein SC-Model nimmst)
Mainboard: ok, überleg mal ob nicht vielleicht einen 68 Chipsatz nimmst
RAM: ok, Auf die Firma schauen (ich würd Carsair oder Kinston nehmen und wenns dir nicht aufs Geld ankommt gleich 16 GB)
Festplatte: ok, überleg dir mal ob du nicht vielleicht noch zusätzlich ne SSD für dein Betriebssystem mit einbaust (hab ich gemacht: Die Geschwindigkeit ist der absolute Wahnsinn:wtf🙂
Jetzt fehlt in deiner Aufzählung natürlich noch Netzteil (Be Quiet mind. 700 Watt wegen Grafik), CPU-Lüfter (kein Muss aber der Boxed bringts nur bedingt), Gehäuse (empfehle Cooler master Storm-Reihe)
Sry man aber bei einer 580 ist ein 550 Watt Netzteil unterdimensioniert.. Laut Nvidea Braucht die Karte eine Systemleistung von mindestens 600 Watt (auch die Normale)
Die 570 brauch 550 Watt und die 560 450 Watt Systemlleistung.
Da würde sagen sind 750 Watt schon angemessen (Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zumal ein Aufpeis von 40 € nicht die Welt ist.