Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines wissen laufen die RAMs auch ohne das sie in der Liste stehen.Sieht man ja bei mir.
Allerdings testet der Hersteller des Boards auch bei weitem nicht alle Speicher.Nun, die Module stehen nicht nur so auf der Liste herum, sie sind auch getestet worden!
Die Daten wie Latenzen, Spannung oder Takt stimmen meistens schon. Ansonsten kann man auch direkt beim Hersteller das Modell abfragen.Ganz nebenbei: Links auf Lieferanten, fressen mich grundsätzlich an, weil man dabei nie sicher ist, welche Daten absichtlich oder versehentlich falsch sind. Obendrein auch noch ein paar Fakes in den Bewertungen und der Kuddelmuddel ist komplett.
Warum sollte man auf eine sowieso sehr unvollständige Liste setzen ?Jetzt wird es aber ganz sonderbar!
Sucht Ihr nun nach irrwitzigen Gründen, um die Liste der jeweiligen Hersteller nicht zu nutzen? Dass, meine Lieben, ist ja schon reichlich pervers!
Du solltest dich mal über die Produktion von Speichermodulen schlau machen. Die wenigsten Hersteller verbauen immer die gleichen Chips. Oft werden einfach welche gleicher/ähnlicher Spezifikation genommen und das kann schon wöchentlich wechseln, je nach Hersteller.- Wald- und Wiesenhersteller, die ihre Produkte - mit auf dem Sportmarkt zusammen gekauften Chips zusammen bappen - wechseln den Hersteller wohl häufiger.
Hier spricht aber niemand von Lötkolben-Fans, die Speichermodule bei Mondschein, in einer chinesischen Wellblechhütte zusammen kleben!