Welcher aktuelle PC ist der richtige Gaming-PC?

Pegasus278

New member
Hallo leute ich bin neu im Forum und sehe das viele ahnung haben hier, daher wollte ich mich an euch wenden und wissen was haltet ihr von diesem PC

Also die kommentare zu dem rechner überzeugen mich schon aber ist es auch wirklich gut? Ich möchte ein PC womit ich NOCH aktuelle spiele wie z.b. WOW/CSS/BF2 und neue spiele die ab 2009 rauskommen in hoher auflösung und ruckelfrei zocken kann. Was haltet ihr von diesem rechner?? preis ist unwichtig aber soll auch nicht zu teuer sein. Es sollte auch schnell sein was ja in diesem fall wohl so ist und bei dem rechner ist da ein Betriebssystem drauf oder muss ich das machen weil ich sonst mein alten XP benutzen würde.
Ich möchte das der rechner gut was aushält d.h. dauerbenutzung grafisch top also keine wellen/ruckeln.

Dazu vllt noch



bitte um hilfeee, bei mir bin ich der Bug der 40cm vor dem display sitzt



LG Pegi
 
Ein OS ist da wohl nicht dabei. Durch die Übertaktung der CPU, wird auch die GTS 250 (aka 9800GTX+) ihre Leistung abrufen können. Mit dem PC lässt sich schon recht ordentlich spielen. Wie lange er bei aktuellen Games mithalten kann, kann niemand sagen. Bei Crysis, Arma II und weiteren schlecht optimierten Spielen wird auch die GTS 250 an ihre Grenzen stoßen.

Grundsätzlich (und das wird so gut wie jeder hier sagen) ist selber zusammenstellen und -bauen besser und Preis/Leistungstechnisch sinnvoller.

Hierzu hilft bestimmt auch ein Blick in diesen Thread: http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...komplettsysteme-zusammenstellung-updated.html

Aber wenn Du nur ein Komplett-System kaufen willst, solltest Du wissen, dass der oben verlinkte PC schon leicht überteuert ist. Leider kenne ich mich bei Komplett-Rechnern, was das Angebot im Internet angeht, nicht so gut aus. Hier ist es günstiger:

Aber ob das ein seriöser Laden ist, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
okey danke glaube der Mainstream rechner wird wohl passen oder für die aktuellen spiele?? oder etwas ältere css u.s.w. ruckelfrei zu spielen?
 
Der von Dir verlinkte Rechner reicht gerade noch so für aktuelle Spiele. Aber in 1650x1050 (22"-Auflösung) geht auch der GTS 250 in Crysis oder Arma II bei hohen Details langsam die Puste aus. Als Gamer ist eine potente Graka unersetzlich.

Wenn es unbedingt ein Komplett-Rechner sein muss, dann würde ich doch eher zu diesem hier in dieser Preisklasse raten:

Bei One meine ich zu wissen, dass sie sogar BeQuiet-Netzteile verbauen.

Ältere Spiele wie z. B. CSS oder BF2 werden eh gut laufen. Da reicht jeder halbwegs gescheite Rechner aus.

Vielleicht lässt Du Dir doch einen eigenen PC zusammenstellen? 😉 Läden wie bauen ihn Dir auch für einen Aufpreis zusammen, wenn es daran liegen sollte.
 
Lass Dir die ONE Rechner stecken ! Totaler Schrott und das wird von einem PCMaster empfohlen, ach du große Schei** !
 
@nVIDIA SLi: Wie gesagt: Mit Komplett-PCs kenne ich mich nicht aus, welche Läden seriös sind. Wenn der TE trotz Empfehlung auf Eigenbau dennoch einen Komplett-Rechner will...was soll man machen 😉

Aber anstatt nur zu schimpfen, warum kommt dann keine Empfehlung Deinerseits??
 
Komplettsysteme sind nie wirklich das Gekbe vom Ei und von ONE erst recht nicht.

Zuerst würde ich das Bugett gerne mal wissen.
 
also Fazit Komplt rechner fürn arsch am besten selbst baun und sparen seh ich das richtig?? aber wenn ich nun sagen wir mal alle nötgen teile habe fürn pc woher weiß ich ob sie auch aneinander passen?? also ranstecken u.s.w. und wie es mit system ist laufen die sachen zusammen oder gibts es probleme weil der eine den andern nicht erkennt oder kp...hab nen kollegen der mir helfen würde dabei....würde das nur gern nochmal so wissen
 
EBAY ? Noch mehr Schrott als ONE und die sind schon ganz Unten !
Lasst es solche voll überteuerten Fertig-PCs anzubieten ! 2000€ für ein Stück Schrott ? Nein, danke !

Wie och ist dien Bugett ??!!!
 
also ich hab nich viel ahnung sonst würd ich ja nicht fragen...wenn ich nur bildchen angucken würde wüsste ich nich was da für namen und zahlen stehn, aber da ich es weiß kann ich nichts damit anfangen
 
EBAY ? Noch mehr Schrott als ONE und die sind schon ganz Unten !
Lasst es solche voll überteuerten Fertig-PCs anzubieten ! 2000€ für ein Stück Schrott ? Nein, danke !

Wie och ist dien Bugett ??!!!


Du kommst jetzt mal schön runter, und lässt dein geflame bleiben.
Schließlich hat nicht jeder einen solchen "Highend-Enthusiast-Hardcore-Gaming-PC" wie du.
Also immer schön locker durch die Hose atmen.


Übrigens:

Es heißt BUDGET. Und nicht Baguette oder was auch immer du geschrieben hast.
 
Hi.
Ich klink mich hier mal ein.Eigentlich haben alle Recht.@Nvidia,weil Fertig-Pc's meistens nicht viel taugen und @Jonny Bravo weil man ja nicht so auf die Kacke hauen muss.Wenn du einen Kumpel hast der dir hilft ist das Gut.Wenn du es alleine machen willst ist es noch Besser.Ist wirklich keine Grosse Sache-wie Lego für Grosse.Die Anschlüsse passen nur dahin wo sie hin gehören-es sei denn mit Gewalt.Also mach dich mal nicht Verrückt deswegen.Ich hab das vorher auch noch nie gemacht-und er läuft schon ein halber Jahr.Ich stell dir mal was mit deinem Budget zusammen.

 
okey dankeschön 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich bin mehr der Nvidia typ daher was wäre da ne Nvidia alternative??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nee doch nicht habs mir anders überlegt ich ziehe mal das Netzteil raus da ich grad erst ein neues eingebaut hatte (mit ach und krach) und du meinst alles was in der liste ist passt gut zusammen?? und ich bräuchte nen neuen TFT meins ist bissl alt kennst du da welche gut sind fürs gaming??also höchstens 22zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden ein anderes Motherboard 😉
Entweder die normale Version mit dem 770 oder gleich den "guten" 790X chipsatz, 780G bringt nichts, das ist der normale 770 bloß mit onboard 😉

was hast du denn für ein Netzteil welches weiter verwendet werden soll ?
 
welches davon ist besser??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja da ich ne graka holen werde ist doch das 60 euro teil besser oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
uff naja bisschen viel geld für den ganzen spaß wa??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ehm kann man den nur mit vista benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
meinte ja nur weil da steht: Das " Zertifiziert für Windows Vista"-Logo ist eine Kompatibilitätskennzeichnung für Anwendungen und Geräte, die für Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und verbesserte Sicherheit einem strengen Testprogramm unterzogen wurden. UND Zertifiziert für Windows Vista


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wie ist das mitn Netzteil?? 500watt??? reicht das??? und wäre es evt möglich altes gehäuse zu benutzen ich hätte da ein Medion Tower, oder bauen die auf ihre eigene art und weite ihre gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
500W sollten Reichen.
Beim Case kann ich dir nicht so Genau sagen ob das funzt.Ich hatte mal eins von nem Fujitsu-Siemens und da waren die Anschlüsse von Power,Reset,Power und HDD LED nicht aufs Mobo zu kriegen.Da hatt jeder Hersteller so seine Eigenarten.Kauf dir Lieber für 30,- ein Coolermaster Elite und Fertig.Hab ich auch schon mal in Händen gehabt.Ist zwar Billig,wirkt aber Hochwertiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten