Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal sagen, je nach Anwendung/Benchmark zwischen Athlon X2 4000+ und X2 4400+. Manchmal vllt. geringfügig über dem 4400+ (beim Rendern/Dekodieren).
Der 4200er ist ganz klar das passende Gegenstück zum E4300!
Es gibt eigentlich nur 2 wirklich empfehlenswerte Board in der Preisklasse, zuverlässig, schnell und solide sind das Abit mit wirklich guter Heatpipe-Kühlung:
ach sry hab mich verlesen bei Reggea Gandalf wegen dem bpard ^^ dachte er meint des selbe wie ich hab des k9aplatinum hab des ende mit dem sli un nforce nich gesehn 😛
Wenn de ueber 70 ausgeben kannst/willst kannst de dir das msi k9a platinum holen. Takten funzt super 🙂 hoffe du hast die richtige kuehlung dazu 😛
ok danke für die antworten, ich denk ma ich werd hummers empfehlung nehmen, das ABIT.
wollte eh nich ocen🙂
aber auch danke an die anderen für die hilfe😉
Ja aber es ist doch schön zu wissen das man auch in der Preisklasse übertakten kann 😉.
Bin auch aktuell am überlegen mir das Abit, oder das 570 sli mit entsprechender Aufrüstung zu zu legen, verbaut habe ich es schon einige male und irgendwelchen überflüssigen Krempel brauche ich auch nicht...