Welcher Computer

Sandracula

New member
Hallo zusammen, mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten einen Computer. Ich habe wirklich absolut 0,00 Ahnung von so etwas. Das soll auch kein Hightech Dingen für 1500€ sein. Das wichtigste ist eigentlich das er Fortnite spielen kann 🙈 und so mal bei Youtube gucken oder mal was für die Schule Googlen kann. Der Computer muss auch nicht neu sein. Es gibt ja so seiten wie gebraucht pc usw. Auf was sollte ich da achten was muss der Computer dafür haben? Was würde das ca kosten? Mein Plan ist gewesen ca 400€ gibt es da überhaupt etwas oder ist das doch ziemlich hoffnungslos?

mit 400€ und Gaming sieht es schlecht aus, vor allem, wenn man noch Monitor, Tastatur usw braucht.

für 400€ komplett mit Monitor usw kann man nur gebraucht nach 5 Jahre alter Hardware gucken und da nach nem PC der so in die Richtung i5 ab der 4. Core i Generation geht mit 8gb RAM und ner GTX 660 bzw neuer oder stärker.
Bitte kein gebrauchten PC mit ner FX CPU, die waren Müll. AMD war erst mit den Ryzen CPUs wieder richtig gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monitor und Tastatur ist vorhanden. Das muss jetzt auch nicht so ein super Gaming PC sein, nur Fortnite sollte laufen🙈 mein Sohn wird 10 und das soll der erste Computer werden. Also kein Higtech Dingen wo der 24 Stunden am Tag mit Zocken soll darf.

welcher Monitor ist das genau? Mir gehts gerade um die Anschlüsse, die der Monitor bietet und die Auflösung.

Das ist eine gute Frage, kann ich jetzt nicht sagen, da muss ich erstmal fragen. Ich weiß nur das der knapp 2 Jahre alt ist. Was jetzt wahrscheinlich nicht weiter hilft😂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten