Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich denke in diesem Fall ist der E8400 zu bevorzugen. Wenn du übertakten willst, dann würde ich dir zum Q8200 raten. Der Quadcore ist zudem etwas zukunftssichererer!
HI, ich denke in diesem Fall ist der E8400 zu bevorzugen
da er einfach sicherer ist
also ich würde auf jeden fall auf einen dicken quad setzen. denn wer mist kauft kauft 2mal. das war schon imer so und wird immer so bleiben ich würde den Q9550 kaufen. jetzt bezahlste €100 mehr, sparst dir aber in hinsicht auf später vielleich 200 oder 250. und wen das geld gerade nich da is da liebr noch nen monat warten. dann is alles billiger gewoden ;-)
lieber gleich nen gescheiten den man nicht übertakten MUSS damit überhaupt noch was läuft
naja is doch so. wenn ich mir den E8400 kauf und den auf 4GHzbekomme, was ja nich der fall sein muss, hab ich immernochweniger bums als beim Q8200. der Q9400 hat noch mehr druck und sogar noch nen befehlssatz mehr. ich glaub vanderpool wenn ich das jetzt richtig geschrieben hab, was auch immer das überhaupt is und dann gleich 2x2GB ram udn das ding läuft wie sau. und wenn man mal auf 64bit umsteigt hat man noch platz für mehr speicher.das kann man nur dick und fett unterstreichen:bigok: