Welcher dieser 3 Computer ist am besten für Spiele?

Apler

New member







Welcher von denen ist am besten?
Ich würde noch Windows Vista dazu nehmen+Vorinstallation, aber welches? 64bit oder 32bit?
Reichen für Windows Vista 64bit überhaupt 2gb Arbeitsspeicher?
Bei One.de verwirrt es mich etwas, dass dort nur ein 350 Watt Netzteil dabei ist, aber wenn man einen billigeren PC anwählt und dort die 9600GT wählen möchte, geht das nicht, da man mindestens ein 550 Watt Netzteil braucht (steht dort zumindest).
 
Sind alle nicht der Bringer. Ich rate dir, einen selbst zusammenzubauen, da in den fertig PC's meistens billig Ware drin ist. Wenn du selbst bauen willst, stellt dir hier jemand gerne etwas zusammen.

Bezüglich Betriebssystem auf jedenfall 32-Bit, 64-Bit lohnt sich erst ab 8GB RAM.
 
Keiner davon.
Wenn ich die Qual der wahl hätte würde ich den mittleren nehmen.
Ich würde aber selbst einen zusammenbauen.
 
Hi Apler willkommen bei PCM,

Die 3 Systeme sind von der Gaming power ziemlich gleich auf...

Das Intel System wird wohl wegen der CPU einen kleinen tick schneller sein.

Allerdings rate ich dir davon ab ein fertig PC zu kaufen - besser selber einen zusammen stellen.


mfg
 
64bit lohnt sich erst ab 8gb?😱 Ich dacht immer ab 4gb.
Naja selbst einen zusammenbauen -> Kann ich nicht. 😉
Genauso wenig kann ich irgendwas im BIOS umschalten, damit der Computer dann auch läuft..
Hmm mal ganz blöd gefragt, wenn man einen Computer bei Alternate bestellt.. selbst die Teile aussucht, ihn aber von Alternate bauen lässt und auch Vista von Alternate installieren lässt, kommt man doch weit über 475 Euro?
 
Hi schau doch mall bei Hardwareversand rein.
Recht günstige Hardware und der Zusammenbau kostet nur 20 Euro.
 
Naja.. ich bin kein Profi 😉
Ich möchte einfach nur einen Computer mit Vista, mit dem ich aktuelle Spiele auf einer normalen Auflösung (für mich 1024x768) mit vielen Details und so spielen kann. Ich möchte den PC einfach anschließen wenn er kommt und loslegen. Ist sowas bei z.B. Alternate möglich bei 475 Euro?

Edit: Wenn ja, könnte mir jemand bitte einen bei Alternate zusammen stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@apler,

bei hardwareversand.de kannst dir den zusammenbauen lassen, dann kannst ihn genausogut auspacken und loslegen😉

und da dein budget anscheinend 400€ beträgt, würd ich an deiner stelle von den jungs hier im forum, einen zusammenstellen lassen, und das wär 100mal beser als sich so ein fertig-ding zu kaufen, und is vom aufwand für dich doch das gleiche, ich meine wo ist der unterschied ob du bei hardwareversand.de oder bei one.de bestellst?? 😉
 
Hallo, ich habe dir hier mal was wirklich Leistungsfähiges zusammengestellt.
Bei deinen 3 verlinkten Rechnern die im Preis garnichtmal schlecht sind, ist es viel zu häufig das Problem, das an Komponenten wie : Festplatte, Netzteil, Arbeitsspeicher etc gespart wird.

Gerade diese Teile sind aber auch wichtig ( insbesondere Netzteil )
Ich denke meine Kombo ist stimmig, und insgesamt hochwertig.
Die Frage ist nur, brauchst du noch ein Betriebssystem in den 475€ ??
Dann wird es mit einem wirklich tauglichen Spielesystem sehr eng....
Müsste man auf AMD switchen, und selbst dann wirds eng.

Ich gehe nicht davon aus, das du in 1 Jahr wieder komplett aufrüsten möchtest. 😉

Mit Zusammenbau des Rechners liege ich schon ganz minimal 15€ über deinem Budget.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du mir einen zusammen gestellt hast, aber Windows Vista hätte ich eigentlich schon gerne dabei.. ich habe hier noch mein Windows XP, aber Vista wäre mir lieber. Kannst du mir einen bei Alternate zusammen stellen?
 
Danke, dass du mir einen zusammen gestellt hast, aber Windows Vista hätte ich eigentlich schon gerne dabei.. ich habe hier noch mein Windows XP, aber Vista wäre mir lieber. Kannst du mir einen bei Alternate zusammen stellen?

das was dir R32 zusammengestellt hat ist ein tolles gerät, zieh es in deinem eigenen interesse ernsthaft in erwägung, auch wenn ein wenig mehr kostet....

aber wieso um himmels willen willst du umbedingt vista wenn dein budget schon so knapp ist?? vorallem wenn du noch xp hast, das ehrlich gesagt dank sp3 ja wohl um einiges stabiler und ausgereifter ist als vista.

irgendwo musst halt abstriche machen oder dein budget um 60€ aufstocken, denn soviel kostet vista ungefähr,

noch ne alternative wäre wie schon gesagt, auf amd zu setzen und somit ein wenig geld einzusparen,
ich würde das eingesparte geld dann aber lieber in ne hd4850 investieren als in vista:rulez:

is aber nur meine meinung😉
 
Warten wir ab was er sagt, eine HD48xx habe ich ganz bewusst NICHT gewählt, da hiermit einfach noch zuviele Probleme auftreten.
Der Ersteller schrieb ja schon, das er nicht viel Ahnung davon hat, bzw das Teil auch nichtmal zusammenbauen kann.

Da erspare ich ihm die Qual falls er das Pech haben sollte eine Montags HD48xx zu bekommen 😉 Nvidia ist da wesentlich unproblematischer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten