Welcher Gute und billige Amerikanische Lieferand

redbull320

New member
Hallo Leute ich möchte mir bald n pc kaufen er wir ca. 800 euro kossten und da der Doller so niedrig ist 😉 dachte ich mir das ich ja aus amerika bestellen kan!!!

Könnt ich mir eine günstge,gute und nach deutschlandliefernde hardware seite geben??? würde mich sehr freuen

oder lohnt sich das nicht so doll wegen den porto und zoll und sooo...

und überhaupt sind die zollpreise hoch???

vllt hat ja schonmal von euch jemand von da bestellt und kann mir empfehlungen geben oder kennt eine!!!

Danke für Antworten :bigok:

MfG
Manuel

wenn ich mich nicht irre bezahlst du mit allem fast so viel wie ohne.

du könntest nen freund verwandten oder so fragen ob der dir das mal aus amerika mitbringen kann dann muss mann wenn man glück hat kein zoll zahlen

Das ist ein Schuss in den Ofen mit dem PC importieren. Du wirst Zoll dafuer zahlen muessen, und auch ein bekannter der ihn dir mitbringt. Und dann sparst du ein bisschen, was oft aber durch unheimliche hohe lieferkosten auch wieder weg is. Aber hast dafuer eine unheimlich lange wartezeit von mindestens 2 wochen und auch noch keinen Service. Ich rate dir davon ab weil du kannst dir ja noch nicht mal 100% sicher sein ob der pc auch heile bei dir ankommt. Kauf ihn dir in Deutschland es kommt beim Preis aufs gleiche raus.

viele Notebooks sind zollfrei, und damit ne ecke günstiger im ausland als hier.
Aber komplett PC´s müssen verzollt werden.

Bis 150 Euro kann man mitlerweile Zollfrei Waren ins Land importieren. Und das sind heute am 14.04.2008 237.46 Dollar.

Greetz BitNik

Die preise sind relativ ähnlich zu deutschland manchmal ein bisschen billiger weil sie sie ohne steuern angeben. man kommt vllt ein bisschen billiger weg aber meistens nicht wirklich...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten