Alle außer die mit der "50" als letzte beiden Ziffern. Also von E2140 bis E6X00 und E6X20.
Zum E4500: Die 2 MB Cache wirken sich zu etwa 6 - 8 % auf die Performance der CPU aus. Wenn du aber siehst, dass die kleinen Dinger auf etwa 3 GHz für Alltagsbetrieb laufen können und mit diesem Speed einen E6750 im Standardtakt überholen, dann kannst du dir selber ausrechnen, in welcher Region die von ihrer Leistung anzusiedeln sind. Ich habe selbst einen E4400 auf 3 GHz auf einem SLI-Board laufen. Und der hat jetzt im Winter bei allerdings warmen Temps im Zimmer gerade mal 40°, wenn er unter Last steht. Das ist meiner Meinung nach eine super Sache für wenig Geld.
Die E6420 haben wieder einen kleineren Multi, sodass das Board seinen FSB höher anheben lassen muss, um in ähnliche Bereiche vorzustoßen. Deshalb habe ich mir vor Kurzem erst noch mal einen E4500 gekauft, der nun mein altes ASUS SLI-Board (570i), das eigentlich wenig übertaktungsfreundlich war, beglückt und selbst darauf mehr bringt, als ich erwartet hatte.