Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Alpenföhn Brocken kriegst du vielleicht noch 1€ günstiger als einen Mugen, kühlt gleich gut, und sieht meiner Meinung nach besser aus.
Mach was du willst aber ich habe nur gute erfahrungen mit meinem Arctik gemacht und wenn du den Lüfter wechselst ist er auchnoch je nach lüfter schön leise.
Was kommt als nächstes? Logitech z5500 vs. Edifier s550 und lass mich raten du würdest das logitech nehmen weils ne schön klingende marke hat ?
Arctic ist ne gute marke und da er nen guten Kühler braucht braucht man ihm auch nicht unbedingt nen Kühler empfehlen der noch bei 4GHz ausreicht da er ja nichts von Overclocking gesagt hat und einfach leise bei referenztakt sein soll und das ist er sicher!
also der Arctic Freezer kann mit der Kühlleistung eines Mugen2 oder Brocken nicht mithalten , da gibts keinen zweifel ...
und die ~8-15€ mehr sollte man noch übrig haben ...
ein Vergleich von Logitech und Edifier Boxen ist unfair , das wäre so als ob man nen Boxed Kühler mit dem Brocken etc vergleicht ( beide Boxen[systeme] aus der selben Preisklasse ) ...