umihund
New member
tachen zusammen! 😀
bin grad dabei mir nen neun pc zusammenzustellen, weis aber noch nicht so recht welchen kühler ich einbauen soll... beim rest bin ich mir schon ziemlich sicher:
cpu: intel core 2 duo E6420 sockel 775
graka: denk ma ne 8800 gts 320mb (welche marke?)
netzteil: be quiet! straight power 400 watt (reichen 400watt?)
gehäuse: coolermaster elite 330
ram: 2048mb ddr2 cosair
festplatte: wd caviar 250gb
laufwerk: lg gsa-h42n
da gibts nur ein problem: bei hardwareversand, wo ich meinen pc bestellen werd, bauen sie grad keine scythe kühler mehr ein weil sie damit in letzter zeit probleme beim versand hatten un sie daher nur noch einzeln verkaufen... könnt ihr mir nen netten von zalman empfehlen?? weil die montage von scythe kühlern wird meistens sehr schwer beschrieben... oder etwa doch nich? sollte wenns geht nich so arg viel kosten... wollte eig den scythe mine
könnt ihr mir weiterhelfen??? 😕
bin grad dabei mir nen neun pc zusammenzustellen, weis aber noch nicht so recht welchen kühler ich einbauen soll... beim rest bin ich mir schon ziemlich sicher:
cpu: intel core 2 duo E6420 sockel 775
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
graka: denk ma ne 8800 gts 320mb (welche marke?)
netzteil: be quiet! straight power 400 watt (reichen 400watt?)
gehäuse: coolermaster elite 330
ram: 2048mb ddr2 cosair
festplatte: wd caviar 250gb
laufwerk: lg gsa-h42n
da gibts nur ein problem: bei hardwareversand, wo ich meinen pc bestellen werd, bauen sie grad keine scythe kühler mehr ein weil sie damit in letzter zeit probleme beim versand hatten un sie daher nur noch einzeln verkaufen... könnt ihr mir nen netten von zalman empfehlen?? weil die montage von scythe kühlern wird meistens sehr schwer beschrieben... oder etwa doch nich? sollte wenns geht nich so arg viel kosten... wollte eig den scythe mine
könnt ihr mir weiterhelfen??? 😕