Welcher Pc ist besser?

Besser ausgestattet ist das zweite Book, allerdings zum Gamen taugen beide nur bedingt. Daher, wenn gaming deine intention ist, solltest du in einer anderen Preisklasse suchen, wie so etwas hier,
alles andere macht wenig bis keinen Sinn.
Man darf bei Notebooks nie vergessen, dass die genutzte Hardware, gerade die Grafikkarte, nie die Leistung ihrer PC-Varianten entspricht und zum Teil deutlich darunter liegt.
 
Ok,also hab ich wenn ich z.B.bei nem Pc bei nem Spiel 100Fps.habe auf dem Laptop nur 80?
Besser ausgestattet ist das zweite Book, allerdings zum Gamen taugen beide nur bedingt. Daher, wenn gaming deine intention ist, solltest du in einer anderen Preisklasse suchen, wie so etwas hier,
alles andere macht wenig bis keinen Sinn.
Man darf bei Notebooks nie vergessen, dass die genutzte Hardware, gerade die Grafikkarte, nie die Leistung ihrer PC-Varianten entspricht und zum Teil deutlich darunter liegt.
Aber es reicht um Spiele flüssig zu spielen?Ich brauch keine Höchsten Grafiken.Und die Belastung wird auch max.bei Gta5 sein und brauch auch nur 50-60FPS
Besser ausgestattet ist das zweite Book, allerdings zum Gamen taugen beide nur bedingt. Daher, wenn gaming deine intention ist, solltest du in einer anderen Preisklasse suchen, wie so etwas hier,
alles andere macht wenig bis keinen Sinn.
Man darf bei Notebooks nie vergessen, dass die genutzte Hardware, gerade die Grafikkarte, nie die Leistung ihrer PC-Varianten entspricht und zum Teil deutlich darunter liegt.
Besser ausgestattet ist das zweite Book, allerdings zum Gamen taugen beide nur bedingt. Daher, wenn gaming deine intention ist, solltest du in einer anderen Preisklasse suchen, wie so etwas hier,
alles andere macht wenig bis keinen Sinn.
Man darf bei Notebooks nie vergessen, dass die genutzte Hardware, gerade die Grafikkarte, nie die Leistung ihrer PC-Varianten entspricht und zum Teil deutlich darunter liegt.
reicht es denn um Gta auf 2höchsten Einstellungen bei flüssigen Fps zu spielen?
 
reicht es denn um Gta auf 2höchsten Einstellungen bei flüssigen Fps zu spielen?
Das von mir verlinkte Book ist dazu in der lage, die von dir verlinketen definitiv nicht. Aber bevor du jetzt los gehst um dir so ein teures Book zu bestellen/kaufen lass mich dazu noch was sagen.
Als erstes solltest du daran denken, Notebooks sind nicht wirklich aufrüstbar. Man kann zwar mal die HDD/SSD tauschen oder den RAM evtl. erhöhen, aber bei den wirklich relevanten Teilen wie CPU und GPU ist an ein Aufrüsten nicht du denken. Reicht dann irgendwann die Leistung nicht mehr und das kann bei Gamern schneller kommen als man denkt da hier zumindest die Grafikkarte meist schon nach 2 Jahren gegen was stärkeres getauscht wird, muss wieder ein komplet neues Book her und schwups müßen wieder 2000€ oder mehr investiert werden.
Da fragt man sich schon "muss das sein".
Auch ist man mit mit so einem Book nicht wirklich mobil. Von dem Gedanken sich z.B. mal im Sommer zum daddeln auf die Wiese zu legen, kann man sich schnell verabschieden, denn der Akku wird das keine 15 Minuten durchhalten, ein Netzstecker ist daher immer pflicht.
Aber selbst bei "normalen" Arbeiten mit so einem Book, wie office usw. sollte ein Netzstecker nie weit weg sein.
Wozu dann überhaubt so ein Gamer-Book, dass kann man doch besser mit einem PC umsetzen. Da reicht die hälfte des Geldes und man hat auch nicht all die Nachteile solch eines Books?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten