GästeFrage
New member
Hallo zusammen!
Nach langer, langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, mir einen neuen Computer zuzulegen.
Oder besser gesagt: mein jetziger PC treibt mich in den Wahnsinn!
Ich arbeite zwar täglich mit dem Computer, meine Kenntnisse in Sachen Hardware etc. sind allerdings sehr miserabel,
weshalb ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
Mein aktueller PC hat gerade mal 256mb RAM und die Prozessorleistung ist nicht viel besser.
Eigentlich nutze ich den Computer hauptsächlich nur zum Surfen.
Allerdings lade ich auf viel Zeugs aus dem Internet herunter und arbeite ab und an mit Photoshop.
Und das macht mit meinem aktuellen Computer überhaupt keinen Spaß,
da er ziemlich oft mit dem Programm am kämpfen ist.
Spiele spiele ich eigentlich so gut wie nie, das soll sich aber evtl. bald ändern.
Ich brauche sicherlich keinen extra auf´s Gaming ausgelegten PC, aber es wäre nicht schlecht,
wenn er Spiele wie das neue COD sauber abspielen könnte. Oder brauch ich dazu schon ein teures Gerät?
Ich hab leider keine Ahnung, wie viel ich da investieren sollte, um etwas Gescheites zu bekommen.
Am besten so wenig wie möglich!
Wo bekomme ich Computer am günstigsten?
So, genug geredet.
Ihr seid dran!
Nach langer, langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, mir einen neuen Computer zuzulegen.
Oder besser gesagt: mein jetziger PC treibt mich in den Wahnsinn!
Ich arbeite zwar täglich mit dem Computer, meine Kenntnisse in Sachen Hardware etc. sind allerdings sehr miserabel,
weshalb ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
Mein aktueller PC hat gerade mal 256mb RAM und die Prozessorleistung ist nicht viel besser.
Eigentlich nutze ich den Computer hauptsächlich nur zum Surfen.
Allerdings lade ich auf viel Zeugs aus dem Internet herunter und arbeite ab und an mit Photoshop.
Und das macht mit meinem aktuellen Computer überhaupt keinen Spaß,
da er ziemlich oft mit dem Programm am kämpfen ist.
Spiele spiele ich eigentlich so gut wie nie, das soll sich aber evtl. bald ändern.
Ich brauche sicherlich keinen extra auf´s Gaming ausgelegten PC, aber es wäre nicht schlecht,
wenn er Spiele wie das neue COD sauber abspielen könnte. Oder brauch ich dazu schon ein teures Gerät?
Ich hab leider keine Ahnung, wie viel ich da investieren sollte, um etwas Gescheites zu bekommen.
Am besten so wenig wie möglich!
Wo bekomme ich Computer am günstigsten?
So, genug geredet.
Ihr seid dran!