Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bekommst Du nochmals 2 GB des gleichen Speichers. Oder Du kaufst Dir, vielleicht wegen der noch günstigen Speicherpreise, ein DDR3-1600er Kit; zwei Vorschläge hatte ich Dir ja unterbreitet.
, welche mit dem Board kompatible Speicherkits bzw. -module erfasst hat.
Egal, ob Du ein weiteres (gleiches) 2-GB-Kit kaufst oder ein alternatives 4-GB-Pärchen, ich würde Dir - aus Kompatibilitätsgründen - in jedem Fall zu Corsair oder G.Skill raten.
... bei diesem Speichermodul handelt es sich um ein einzelnes mit 4 GB Speicherkapazität, kein Kit!
Dein Board ist noch auf der Höhe der Zeit, weshalb sich in jedem Fall ein Dualchannel-Speicherkit (= zwei für Dualchannel-Betrieb ausgelegte Module) empfehlen würde; erspart Dir etwaige Inkompatibilitäten.
Ansonsten kannst Du auf folgende Punkte achten:
Module benötigen nicht mehr als 1,65 Volt Spannung (kommt dem Speichercontroller der AMD-CPUs entgegen)
DDR3-1333 oder DDR3-1600: nimmt sich - grundsätzlich - überhaupt nichts, auch nicht die vermeintlich "besseren" Timings ... das sind allenfalls Abweichungen im einstelligen Prozentbereich
Marken: Corsair oder G.Skill (auf Dein Board bezogen)
Dualchannel-Kits vor Einzelmodulkäufen (oder eben das gleiche Einzelmodul für ca. 29 EUR)
kein Mischbetrieb (verschiedene Marken/Timings/Kapazitäten)
kompakt: keine ausladenden Heatspreader > Nutzen meist fraglich & versperrt oftmals die Nutzung größerer CPU-Kühler
kein Noname: Gutes muss nicht zwangsläufig teuer sein - aber bitte kein Noname-/0815-Speicher (damit meine ich nicht die durchaus guten Value-Segmente ...)