Welcher TV-Sender ist euer Liebling?

Eigentlich gibts keinen guten Sender, da fast alle soviel Müll senden, dass es nicht mehr lustig ist.
Ich hab für Pro7 gevoted, weil da immerhin Simpsons läuft. 😀

Ansonsten hätte ich ORF besser gefunden, aber die haben den anlogen Fernsehempfang vor kurzem eingestellt. 🙁
Und ich glaube nicht, dass deren DVB-T-Empfang bis zu mir reicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZDF und ARD sind meine Sender, im Zweifelsfalle ZDF. Auf Prosiben/Sat.1/RTL usw, laufen immer irgendwelche komischen Megashows, schlecht moderiert etc. Außerdem zu viel Werbung, ist wirklich zu viel um sich mal was anzuschauen.
ZDF bringt mit Abstand die besten Nachrichten, die ich immer gucke (Heut-Journal) und außerdem öfter gut Filme und Dokus. Mittagsmagazin ist auch ganz amüsant. Ansonsten gucke ich eig. viel Sport, Fußball, Formel 1 etc.
Ansonsten Spielfilme, DVDs und Videos...

Wenn ich mal zeit hab TV zu schauen, dan hab ich entweder DMAX, Premiere oder Discovery Channel am laufen...

Hmm ich würd eigentlich gern für verschiedene Sender voten, da die Sendungen die ich gucke (kann man locker an einer Hand abzählen) auf verschiedenen Sendern laufen...

Ich hab' mal für sonstiges gevotet, weil die dritten Programme hier garnicht vorkommen.
Was ich am liebsten sehe sind so Sendungen aus der Infotainmentschiene, wie "Nano" und "Planet Wissen" etc. Wenn die ständigen Wiederholungen auf N24/n-tv nicht wären, könnte man imho dort auch öftermal verweilen.
Na ja, ab und an dann abends auch schon mal ein Spielfilmklassiker auf Kabel1. Die neueren Eigenproduktionen von PRO7/SAT1 sind zwar oft technisch hochwertig gemacht, und auch zuweilen sehr actionreich, reissen mich aber trotzdem nicht immer so richtig vom Hocker.
Wenn Zeit ist besorge ich mir ansonsten lieber mal neues Futter für'n DVD-Player.

Wegen den Nachrichten auf ProSieben würde dich mein alter Deutsch-Leher auslachen. Die kommen schon langsam an die von RTL2 ran... 🙂

Eurosport, wenn Werner Kastor kommentiert ist das für mich immer ein Erlebnis.

Gestern Abend war DMAX wieder Pflicht, zwar eine Wiederholung aber die Ludolfs muss man gesehen haben.

Ansonsten halt Sport und Nachrichten, habe eh kaum Zeit zum Tv gucken, bin ja meist hier im Forum 😀...

Die Ludolfs ... ich hätt mich weghauen können 😀
Wie der mit seiner Afrofrisur in dem Mustang über die Frauen geschwärmt hat *lol* Einfach nur toll 😀

Hmm, hab DMAX erst seit kurzem - dachte das wär eher ein besch..eidener Sender.

Wann laufen denn die komischen Ludolfs?

Die nächste Folge

DMAX ist nen total geiler Sender, da kommen halt sendungen die Männer interessieren, wie Autos, Motorräder, Angeln, Frauen, Essen usw 😀
Einfach klasse!

Von Motoren, Autos, Motorrädern habe ich nur wenig Ahnung, dafür ist meine Frau zuständig, alter Yamaha Freak mit Cross-Gelände-Erfahrung.

Angeln, Frauen und Essen hingegen sind Gott sei Dank mein Part.
Also Kollege Keks. du hast Recht und ich endlich meine Ruhe 😀...

Wie schön 😀
Deine Frau ist ja gut drauf, da fährt die mit ner Cross durch die gegend 😀
Überrede sie dazu, dir nen ordentliches Mountainbike zu kaufen, dann drehen wir ne Runde 😀

Dank des zweiten, nötigen Autos musste sie ihre Karre an den Nagel, bzw. an ebay hängen!
Mountanbike hat sie, ich gönne mir bald ein feines Citybike, wegen dem völlig kaputten Rücken sagen das die Ärzte.
Wenn wir am Weekend mal wieder im Lotto gewinnen gibt es aber wieder eine nigelnagelneue Maschine und dann jage ich sie bei dem heißen Wetter mit dem Kidscabrio😀...

Kauf dir nen schicken Cruiser 😀
Jetzt stelle man sich einen typischen Familienvater auf einem Cruiser vor :fresse:
bandita07ha1.jpg

Pro7 roggt einfach am meißten >.< |,,| < whooot? warum? simpsonswiederholungen, krankenhausgeschwuchtel.. Oo

arte, phoenix, n24, bbc, cbs, terranova und natürlich VOX wegen WOLKENLOS

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten