MarceLLL
New member
Hi!
Ich habe momentan momentan
Was würdet ihr da empfehlen? Ich möchte logischer Weise keine schlechteren als meine jetzigen haben. Deshalb denke ich nehme ich lieber 1600Mhz, oder? Aber günstig sind da nur die, mit einer schlechterer Latenz. Aber lieber CL9 und 1600Mhz, als CL7 und 1333Mhz, oder?
Im Grunde genommen würde ich jedes Kit mit 1600Mhz und CL9 nehmen, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen. Wenn ich mir mal die Preise bei Geizhals angucke, würde ich
Danke!
lg Marcel 🙂
Ich habe momentan momentan
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
RAM(Welche ich damals schon verhältnismäßig günstig bekommen habe: 80.91€. 😉 😀). Bei den aktuellen RAM Preisen denke ich aber, werde ich mir ein 8GB Kit anlegen, und das 4er verkaufen, wenn die Preise wieder ein bisschen gestiegen sind.. Denn ich werde Meinboard+CPU bestimmt noch lange behalten, und irgend wann muss man eh aufrüsten, und günstiger wird er bestimmt nicht mehr.. Was würdet ihr da empfehlen? Ich möchte logischer Weise keine schlechteren als meine jetzigen haben. Deshalb denke ich nehme ich lieber 1600Mhz, oder? Aber günstig sind da nur die, mit einer schlechterer Latenz. Aber lieber CL9 und 1600Mhz, als CL7 und 1333Mhz, oder?
Im Grunde genommen würde ich jedes Kit mit 1600Mhz und CL9 nehmen, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen. Wenn ich mir mal die Preise bei Geizhals angucke, würde ich
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
nehmen. Was haltet ihr davon? Wenn innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht ein anderes schönes Kit mit 1600Mhz billiger oder im Angebot ist, würde ich das wohl nehmen. Gute Entscheidung? Danke!
lg Marcel 🙂
Zuletzt bearbeitet: