V Vito New member 08. Mai 2008 #1 Hallo Leute mir wurde gesagt das ich für den Q6600 von Windows XP nach Vista wechseln müßte.Der Q6600 würde unter XP nicht laufen. Stimmt das? Gruß Vito
Hallo Leute mir wurde gesagt das ich für den Q6600 von Windows XP nach Vista wechseln müßte.Der Q6600 würde unter XP nicht laufen. Stimmt das? Gruß Vito
Mc_Kampi New member 08. Mai 2008 #2 Nein das ist Totaler Quatsch ! wer erzählt eden sowas? Poste einfach mal dein system! Positive Stimme 0 Negative Stimme
V Vito New member 08. Mai 2008 #3 @Mc_Kampi Q6600 boxed 105 Watt Gigabyte DA-EP35-DS3 OCZ Dimm 2GB DDR2-1066 Reaper HPC BEQUIET Straight Power 500 Watt Asus EN 8800 Gts/G/HTDP/512MB Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren XP Prof.SP2 Alles ist neu außer das Betriebssystem. Gruß Jörg Positive Stimme 0 Negative Stimme
@Mc_Kampi Q6600 boxed 105 Watt Gigabyte DA-EP35-DS3 OCZ Dimm 2GB DDR2-1066 Reaper HPC BEQUIET Straight Power 500 Watt Asus EN 8800 Gts/G/HTDP/512MB Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren XP Prof.SP2 Alles ist neu außer das Betriebssystem. Gruß Jörg
fnhoch2 New member 08. Mai 2008 #4 Nein du brauchst Definitiv nicht zu wechseln, nur wenn du nicht auf XP angewiesen bist, dann kannst du auch zu Vista wechseln. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Nein du brauchst Definitiv nicht zu wechseln, nur wenn du nicht auf XP angewiesen bist, dann kannst du auch zu Vista wechseln.
V Vito New member 08. Mai 2008 #5 Dann bin ich ja beruhigt. Nein ich möchte auf gar keinen fall das Vista haben. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Mc_Kampi New member 08. Mai 2008 #6 Da du auch nur 2GB Ram hast, würde ich auch sagen, bleib auf jedenfall bei XP! Positive Stimme 0 Negative Stimme
fnhoch2 New member 08. Mai 2008 #7 Welche gründe sprechen denn dafür beruflich? Oder irgendwelche wichtigen Programme. Positive Stimme 0 Negative Stimme
V Vito New member 08. Mai 2008 #8 Nichts von beiden.Ist nur mein Heimrechner für Bildbearbeitung(Hunde und Urlaubsbilder) und ab und an mal ein Spiel. Und deshalb brauche und möchte ich kein Vista. Gruß Jörg Positive Stimme 0 Negative Stimme
Nichts von beiden.Ist nur mein Heimrechner für Bildbearbeitung(Hunde und Urlaubsbilder) und ab und an mal ein Spiel. Und deshalb brauche und möchte ich kein Vista. Gruß Jörg