Welches Bord mit SLi-/CrossFire-Unterstützung

Suchtii

New member
Hallo alle zusammen ich wollte mal Fragen ob einer von euch mir einen Tip Geben Kann ich wollte mir einen neues System zusammen Bauen und wollte mal Fragen zu welches Bord mit SLi- CrossFire-Unterstützung ihr mit Raten würdet ( Also muss nicht das Neuste von neuen sein ) kann auch eine Ältere Version sein

LG rene

AMD oder Intel?

Bei AMD wäre in puncto SLI-Support der älteren Nvidia nForce oder u. U. interessant - oder auf die in Kürze neue Chipsatzgeneration warten, die ebenfalls SLI unterstützten wird.

Bei Intel wäre für den Sockel 1155 beispielsweise das oder für 1366-Systeme ein Modell wie das .

... allerdings nur ganz allgemein gehalten - die Wahl des Boards hängt auch von Deinen Ausstattungswünschen und der Frage ab, ob und wie stark Du ggf. bestimmte Features priorisiert oder wie stark übertaktet werden soll.

Die übrigen Komponenten müssen natürlich hierauf abgestimmt sein.

Ob SLI- oder CrossFire-Betrieb sinnvoll ist oder nicht, lasse ich mal ganz dahingestellt.

MfG.

Bord

Hallo wenn dann sollte das ganze für amd sein aber ich schanke noch zwüschen

Socket AM2+

Sockel AM2

Sockel 939

Dachte so an eins von DFI oder Abit ?

und das ganze sollte mit denn Normalen Takt Laufen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Oder eins von eVGA und dann doch nen Intel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nein ich möchte mir das System selber zusammen Bauen da meins leider einer Atake von meinen Kleinen Bruder zum Opfer Gefallen ist muss ich wieder von null anfangen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich würde für das system wie es heir steht also so noch mal aufbauen

und wäre auch bereit dafür meine ganze Hardware her zu geben die ich noch habe

Weil mein Kleiner Bruder es Ganz Lustig Fand Beide Grafik Karten in Vollen Betreibt aus denn rechner zu Rupfen und die dabei hat er auch glaich die Wasserkühlung Lam Gelegt ich habe zwar alle Mittel und schutz mittel drin aber ich halt nicht was noch Läuft und was nicht in mom bin ich mit einen Alten Siemens Scaleo Celeron online

Naja 1 jahr Arbeit wahren dann halt mal für die katz *kotz*

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten