Welches dieser 3 Mainboards?

Bongos

Member
Hello erstmal🙂

Ich habe im moment ein P5N-E SLI Mainboard mit einem Intel Quad Core Q6600 Chip. Denn verkaufe ich jetzt, kaufe mir dann davon ein Quad Core Q9550 für 180 Euro.
Jetzt habe ich aber gehört, das der Q9550 mit dem P5N-E SLI nicht läuft. Also muss nen neues Mainboard her. Da ich mein Q9550 dann übertakten will (Wenn auch nicht viel, von 2,8 auf 3,0 oder 3,2) rat man mir zu einem P45er BOard, da diese übertaktungsfreudiger sein sollen.
JEtzt ist die Frage, welches mainboard ist das beste für mein System (Auch 2x GeForce 9600 GT)
1. Gigabyte EP45-DS4 für 144 Euro
2. Gigabyte EP45-DS5 für 150 Euro
3. Gigabyte EP45-Extreme für 172 Euro

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das beste Board für mein System zu finden. Danke😀

Oder wegen der besseren Boardkühlung das [ ].
Im Falle des Offenhaltenwollens einer Crossfire-Option auch gern das [ ].

... würde ich zumindest so machen.

Hallo also ich rate dir zu nem asus board ich hatte nie was anderes und nie schwerwiegende probleme seit 2 wochen hab ich das P5Q-Pro und denn 9550 drauf läuft super keine macken bis jetzt. Das ist nur ne empfehlung kein muss mit Gigabyte hab ich keine erfahrungen ist gewiss auch nicht schlecht

Das gleiche kann man auch von GB behaupten. 😉
Die machen äußerst hochwertige MB´s und du bekommst eigentlich nie ne
Niete. Das EP45 UD3´R hat ein Freund verbaut und er liebt sein System 😀

Jetzt ist es eh schon etwas spät für die Abwrackprämie. Ich hab mir vor ein paar Wochen das EP45-DS5 gekauft. Bin sehr zufrieden!

Der Rest, wurde schon von Horst58 gesagt.

Okay. Ich habe jetzt das EP-45 DS5 bestellt.
Für 170. Ich denke das ist ein guter Preis.
Danke 😀
Bongos.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten