Welches Gehäuse nehmen?

IntelDellATI

New member
Heyho Leute, ich möchte mir wahrscheinlich demnächst aus diesem Thread den 500€ Gamer PC zusammenstellen, aber habe noch eine Frage zum Gehäuse. Das stumpfe Asgard sagt mir nicht zu und ich möchte lieber n schönes stylisches haben. Was kann ich denn bei der 500€ Zusammenstellung aus dem Thread so für gut aussehende Gehäuse nehmen? Der Preis darf dann insgesamt auch höher sein, sprich bis 550€ bin ich offen 😉.

MfG
IntelDellATI
 
nzxt sind aufjedenfall qualitativ sehr hochwertig... von den andern beiden halte ich nicht soviel 😉 nr 3 ist top
 
Ok, werde mich wohl für den NZXT entscheiden, aber eine Frage noch. Beim Asgard aus der Zusammenstellung soll man ja noch 2 Gehäuselüfter dazu kaufen, das liegt wohl daran, dass der Asgard nur einen installierten Lüfter hat. Beim NZXT steht, dass er 3 hat. Wenn ich das Gehäuse bestelle, brauche ich keine Extra-Lüfter oder? Wollte nur fragen, um sicher zu gehen 😀.
 
Ne beim NZXT brauchste keinen weiteren... Optimal ist immer einer vorne einer hinten daher brauchste z.b. beim asgard aufjedenfall noch einen extra um für optimale durchlüftung zu sorgen.
 
Die Gehäuselüfter werden meistens empfohlen, da sie leiser sind als die Standard Lüfter, die beim Gehäuse mitgeliefert werden. Das kannst du aber auch später entscheiden, je nach dem wie du mit der Laustärke der verbauten Gehäuselüfter zufrieden bist.
 
Sry aber was wollt ihr alle mit diesen unschönen gehäusen?
Sowas verstehe ich unter schön:

Und sinnvoll ist es auch noch und sowas kann man sich wenigstens auch mal auf sein Sideboard neben sein Flatscreen stellen...:-D
 
Ich kann nur sagen, dass (oder ) Gehäuse echt geil aussieht und auch echt der Hammer ist...Ein Freund hat sich das, nach meinem Rat gekauft und siehe da, es war ein Traum^^ Also....

lg,
Xardas220
 
Wer auf Plastikmüll steht... die HDD- & 5,25"-Plastikhalterungen sind schlecht und die für die Erweiterungsslots auch. 😉
Außerdem ist es von AeroCool. :fresse:

Edit:
Ansonsten schlage ich einfach mal noch ein paar gute Gehäuse vor:






Ich würde das Lian Li nehmen oder seine Lancool-Schwester. 😉
Durchweg hochwertig, gut durchdacht und haben so ziemlich die besten Toolless-Features.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten