Welches Gehäuse

jonnyh6677

New member
Hey
Mal ne frage hab mir jez en komplett neues system zusammengestellt aber in meinem alten verhunzten Gehäuse drin!
Kann mich jemand beraten was ich mir Für en Gehäuse zulegen soll !
Also es sollte gut gekühlt sein und Auch en bissel Crazy aussehen ^^
Auserdem sollte es im dem Bereich von 50-100 Euro liegen!
Was ich mir schon mal vergestellt habe ist:
Was halted ihr davon?
 
Gut gekühlt und sieht "Crazy" aus:



Dein Gehäuse oben finde ich persönlich potthässlich aber es muss dir ja gefallen.
 

Hat sieben Lüfter Plätze(3 vorinstalliert)
Sieht nicht schlecht aus und kann man gut Kühlen.
Bei deinem Ausgesuchten Gehäuse kann ich meinen Vorposter nur anschließen es ist hässlich, aber es muss ja dir gefallen.
 

Hat sieben Lüfter Plätze(3 vorinstalliert)
Sieht nicht schlecht aus und kann man gut Kühlen.
Bei deinem Ausgesuchten Gehäuse kann ich meinen Vorposter nur anschließen es ist hässlich, aber es muss ja dir gefallen.


ne frage bekommt da jeder lüfter so en eigener stromstecker weil dan würden meine stecker nich lagen hab vllt mal grad noch 2 übrig oda so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die Kamera geschnappt und ein paar Fotos von meinem Antec 900 geschossen. Ich bin sehr begeistert von diesem Gehäuse.
Der Rest wo noch nicht eingebaut ist kommt erst am Montag.













Wenn du noch fragen hast, schaue ich mal, ob ich sie dir beantworten kann.

EDIT: Ich habe die Bilder mal verlinkt. Wir haben hier ja noch ISDN Benutzer🙂

PS: Die Lüfter müssen an einen Molex Stecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ey hat jemand en plan ob da bei dem Cooler Master RC-690-KWN1-GP Case alle lüfter dabei sind wo auch da stehen oder nur die wo dabei steht dass sie vorinstalliert sind?



THX schon mal im Vorraus!
 


da wo optional stehen sind bei der auslieferung keine installiert, musst du dir dazu kaufen.
 
Hab eh geschrieben das schon drei dabei sind.

Vorne, hinten und linkes Seitenteil.
Aber für den anfang sollten drei reichn und wenn die temps zu hoch sind kannst ja dan die weiteren rein machen.

Normal schließt man jeden einzehln (die vorinstallierten sind drei pin) aber ich würde eh ein lüftersteurung dazu nehmen weil sonst kans schon ziemlich laut werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten