welches gehäuse?

Textor

New member
Hi,

ich habe noch eine festplatte aus meinem alten pc, die ich gern an meinen laptop anschließen können würde.
Es ist eine Seagate Barracuda 7200.7.

Kann mir wer sagen was für ein Gehäuse ich dafür brauch oder mir sogar eins empfehlen?

Textor
 
naja für extrene hdd's brauchst du ein Esata ausgang oder ein USB Ausgang das hat ja nicht mit einem Gehäuse zu tun.

ps es gibt da so ne nette Editier Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja für extrene hdd's brauchst du ein Esata ausgang oder ein USB Ausgang das hat ja nicht mit einem Gehäuse zu tun.

ps es gibt da so nette Editier Funktion.


Versteh ich nicht.


Also du brauchst je nach dem ob das ne IDE oder SATA Platte ist , ein dementsprechendes gehäuse.

Preislich gibs die schon für 20 Euro





Aber für die zukunft ist es nicht schlecht einfach mal "festplattengehäuse" bei Google einzugeben anstatt gleich zu fragen.

Gruß Dahbka
 
Danke erstmal für die Antworten.

@ cartman89: entweder vesteh ich dich nicht oder du mich nicht xD

@ dahbka: danke, ob sie IDE oder SATA ist weiß ich leider nicht genau, aber sie ist schon 4-5 jahre alt, daher denk ich, dass sie IDE sein sollte. Auf einem der Schilder steht "ULTRA ATA", falls euch das was hilft.

Habe mich im Vorfeld auch schon bei Amazon informiert, aber dort gab es einfach zu viel Auswahl für zu viele unterschiedliche Platten dass ich dachte, ich frag lieber hier nochmal nach.

Ich geb euch nochmal alle Infos die ich entnehmen kann:

Barracuda 7200.7
200 GB

Model: 8T32000201A

Glaub der Rest ist nicht so von Bedeutung.

MfG
Textor
 
also es ist eine ide platte.


also ums am einfachsten und am billigsten zu machen gehst du in den nächsten pc laden und sagst:"ich brauche ein 3,5" IDE festplattengehäuse(axtern)"

ansonsten kannst du einfach
denn eigentlich kann man bei sowas nicht viel falsch machen(abgesehen vom aussehen:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten