Welches Handy Preis egal

l3b3l

New member
Hey,

bin auf der Suche nach einem Neuen Handy.Der Preis spielt keine Rolle.
Wollte mir damit mal den ein oder anderen Film online angucken oder via Speicherkarte.Und halt viel im Internet surfen 🙂
Habe an das Sensation XL gedacht wegen den Kopfhörer

>Bin über vorschlage dankbar 🙂

Würde jetzt gerade kein neues Handy kaufen...
Nach dem MWC, der in ein paar Wochen startet kommen die neuen Topmodelle raus, die alles noch besser können als die aktuelle Generation, bei ähnlichen Preisen

zum Sensation XL

Gutes Handy, allerdings ist die Auflösung für so ein Riesendisplay etwas klein geraten, wenns dich nicht stört, dann greif ruhig zu.

Was schwerwiegender ist: Kein Dual-Core prozessor, was bei der aufwendigen Sense-Oberfläche keinen Spaß machen wird.

Mein Tipp:
Das normale Sensation und dann halt gscheite Kopfhörer dazu

kann das Sensation XL nur empfehlen!
ein sau geiles handy 🙂
haben 2 kumpels von mir udn bin absolut begeistert, hätte es auch gerne..

von der "kleinen" auflösung sieht man eig. nichts, ist alles gut gemacht.

und sehr flüssig läuft es auch 🙂

Mit welcher Sense-Version ?
Wenn das Xl mit Sense 3.5 mit vollen Animationen flüssig läuft, dann wäre ich sehr überrascht

Also wenn dir der Preis wirklich egal ist, nimm das iPhone 4s 64gb (Für genug Platz wegen Musik, Apps etc) oder das Galaxy S2 oder warte auf das S3 und kaufe dir dann eine große Speicherkarte....

Ich bin zugegebener Weise ein Apple-Kind geworden und kann das iPhone 4s wegen seiner umfangreichen Anwendugsgebiete nur empfehlen...ABER NUR, WENN DU NICHT GERADE AM NORDPOL WOHNST... 😀 Aber davon bin ich eher weniger überzeugt...Der Grund: Der Akku kommt mit mehr wie -5°C nicht klar...Aber wenn du dein Handy eh immer in der Hosentasch oder sonstigen Taschen hast, wird es eh nicht so kalt...Also ich hatte draußen bei -15 bis -20°C üüüberhaupt keine Probleme mit meinem 4s... 😉 Kanns nur empfehlen... 🙂

lg,
Xardas220

Ps: Die Appvielfalt ist bei Apple immernoch ein bischen größer, als bei den Konkurten...Aber das dauert auch nicht mehr lange, dann sind die auch alle gleichauf... 😉

Die App-Vielfalt kann einem eigentlich sowas von am Arsch vorbei gehen...
Ob man nun 2 oder 5 Millionen Apps hat sist sowas von schnuppe ...
Ansonsten: Wenn du dich gerne einschränken lassen willst, dann nimm ruhig ein iPhone
Ansonsten wäre das Galaxy Nexus S noch eine Alternative
Ähnlich großes Display, wie beim XL, dafür deutlich schärfer, Dual-Core und Android 4.0

Nvidia Tegra 3 ist sehr zu empfehlen, ich würde auf ein solches oder auf ein nächstes iPhone warten (Das jetzige ist mir zu klein ...)

Mit welcher Sense-Version ?
Wenn das Xl mit Sense 3.5 mit vollen Animationen flüssig läuft, dann wäre ich sehr überrascht

ja, ich glaube es ist sense 3.5
hatte es natürlich nicht ne stunde in der hand aber habe beim anschauen und kurzen "hin und her schauen" nichts negatives feststellen können..

aber falls doch gibt es ja noch unendlich viele custom roms 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten