Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Speed ergebnisse stimmen nicht immer habe mein vertrauen an denen schon verloren
naja es stimmen die ergebnisse meistens ausser download, das ist in der Praxis meistens um 50/60% schneller
50-60% schneller wär cool...
bei mir stimmt der download immer relativ gut, der upload meistens net.
aber um die Frage zu beantworten:
Ja, denn selbst 684kbps sind schneller als 512.
Wobei das nur für den Download gilt, es kommt drauf an, was du machen willst. Wenn da angegeben ist, Breitbandverbindung mit mindestens 512kbps Upload, gehts nicht. Davon wären z.B. irgendwelche Serverprogramme betroffen, wie Teamspeak, Gameserver, oder FTP/HTTP.
ich meinte das ich beim normalen downloaden meist schneller dran bin50-60% schneller wär cool...
Sollte gehen. Schon nen Server ausgesucht? Ich wär auf Morthond als Asaril unterwegs...
Wenn du dir nicht sicher bist, lad dir irgendwo mit einer schnellen Leitung die Testversion (das is das komplette Spiel, mit ein paar Einschränkungen), die kannst du 14 Tage testen, und dann durch Eingabe eines Keys zur Vollversion machen.
ajo, wenn du die Vollversion schon hast, warum fragst du dann obs geht?!? Probiers doch einfach aus 😉
Und add mich doch einfach ingame... bin heut abend bestimmt wieder on.
steht doch schon da... und ich denk mal, dasses net sosehr an der Leitung liegt... probier mal aus, die Grafik etwas runterzudrehen... was hast du denn sonst so fürn System?
"NVIDIA GeForce Ti 4200 (Mirosoft Corporation)"
lad dir mal von nvidia.com den Treiber runter, da gibts bestimmt einen neueren als den, den MS anbietet.
Zu den Anforderungen:
es "läuft" sogar auf dem eee... (mit viel Geruckel, aber stabil).
Des muss bei dir auch laufen.
Das hat die Ti 4200 nicht.Systemminima: Vertex- and Pixelshader 2.0 kompatible Hardware mit 64mb Videospeicher