Spongebob_1
New member
Hallo,
da ich meinen alten PC ein wenig aufrüsten will habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und habe gelesen das der X2 3800+ gerade im Preis Leistungsverhältnis sehr günstig sei.
Nun wollte ich mal fragen welches Mainboard ihr mir für diesen Prozessor empfehlen könntet. Ich habe auch mal in ebay geschaut und da verkaufen sie so Komplettbundles, den X2 3800+ mit Mainboard und 1GB DDR2 Ram,
siehe
Mus man eigentlich für einen X2 3800+ ein Sockel 939 nehmen oder gehen da auch andere, auf meinem alten Mainboard habe ich Sockel A, glaube aber das ist sehr veraltet.
Und wenn ihr Onlineshops kennt wo ich die Teile billig kaufen kann wäre ich euch auch sehr dankbar wenn ihr mir einen Link mitteilen könntet.
Danke schonmal für Eure Hilfe
Gruss
Spongebob
da ich meinen alten PC ein wenig aufrüsten will habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und habe gelesen das der X2 3800+ gerade im Preis Leistungsverhältnis sehr günstig sei.
Nun wollte ich mal fragen welches Mainboard ihr mir für diesen Prozessor empfehlen könntet. Ich habe auch mal in ebay geschaut und da verkaufen sie so Komplettbundles, den X2 3800+ mit Mainboard und 1GB DDR2 Ram,
siehe
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Was haltet ihr davon ist das vom Preis ok?Mus man eigentlich für einen X2 3800+ ein Sockel 939 nehmen oder gehen da auch andere, auf meinem alten Mainboard habe ich Sockel A, glaube aber das ist sehr veraltet.
Und wenn ihr Onlineshops kennt wo ich die Teile billig kaufen kann wäre ich euch auch sehr dankbar wenn ihr mir einen Link mitteilen könntet.
Danke schonmal für Eure Hilfe
Gruss
Spongebob