Welches Mainboard

bigblaster

New member
Hi Leute,ich habe mir mal ein paar Pc komponenten rausgesucht nur mit dem Mainboard habe ich Probleme ich weiß nicht welches Mainboard zu meinen Komponenten passt. Hier die Komponenten:Nvidia gtx 275 , AMD Phenom x4 920 2,8GHz AM2+ , 4GB Arbeitsspeicher 800mhz Team Elite, 450 Watt Xilence Netzteil , 500GB WD Festplatte 7200 , das Mainboard sollte unter 70 euro kosten und einen hdmi anschluss haben mfg bigblaster

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll das Board über einen HDMI Anschluss verfügen, wenn du eine dedizierte Grafikkarte einbaust?
Ich würde dir als Mainboard das Gigabyte GA-MA770-UD3 empfehlen, da es recht günstig ist. Das was du da zu den 70 € noch Platz hast legst du bitte beim Netzteil oben drauf und kaufst dir ein ordentlichen von Be Quiet (Pure Power).

Das habe ich nicht behauptet, ob sie HDMI hat hängt vom Hersteller ab. Allerdings bringt dir ein Mainboard mit Grafikeinheit nichts, wenn du eine Grafikkarte eingebaut hast. Evtl. liegt jedoch ein HDMI Adapter bei, dann musst du "nur" noch die Grafikkarte mit dem Soundchip des Mainboards verbinden. Mit ATI wärs einfacher.

Das günstigste Angebot für das Mainboard liegt aktuell bei 53,36 €.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten