GigaOC 932
New member
Angepinnt ist ja ein Rechner von be quite bei dem man sein System eingibt und der einem ein passendes Netzteil zuweißt. Aber das scheint mir doch etwas zu hoch und mein System in Kombination mit einer GTX 260 soll 850Watt bekommen und das gleiche System mit einer GTX 275 "nur" 750Watt. Der GT200b chip mag vllt etwas sparsamer sein aber doch nicht gleich 100 Watt oder? Deswegen würde ich gerne nochmal eure Meinung höhren, mit ein paar erfahrungswerten.
Mein System:
i7 920
GTX 275
6GB DDR3
3 Festplatten
1 DVD Brenner
später sollen vllt noch ne 2 grafikkarte folgen und vllt ne Wakü, obwohl die keinen großen anspruch an das Netzteil stellen sollte. Das Netzteil sollte nicht ganz knapp bemessen sein und noch etwas spielraum lassen damit es nicht auf voller leistung läuft. Die CPU wird übertaktet.
Könntet ihr mir da weiterhelfen? vllt die variante mit einer udn mit zwei Grafikkarten.
Mein System:
i7 920
GTX 275
6GB DDR3
3 Festplatten
1 DVD Brenner
später sollen vllt noch ne 2 grafikkarte folgen und vllt ne Wakü, obwohl die keinen großen anspruch an das Netzteil stellen sollte. Das Netzteil sollte nicht ganz knapp bemessen sein und noch etwas spielraum lassen damit es nicht auf voller leistung läuft. Die CPU wird übertaktet.
Könntet ihr mir da weiterhelfen? vllt die variante mit einer udn mit zwei Grafikkarten.